suche ein lied

hi leute! ich war dieses jahr in kroatien auf urlaub. in meinem hotel waren viele franzosen und deshalb wurde auch viel französische musik gespielt. u.a. eines bei dem alle irgendeinen lustigen tanz machten. ich fragte dort auch die leute wie das lied heißt, aber die konnten leider kein englisch und mit meinen französisch kenntnissen siehts auch nich so gut aus.
vielleicht kennt einer von euch dieses lied, wär echt super!

hier is der link:
watzatsong.com/quiz/186069.html

qualität is halt auch nich so toll :confused:

was ist das enn schon wieder für ein link??? :frowning:
das lade ich nicht runter vom net.
:confused:

anders kann ich’s nich ins netz stelln. :frowning:

Ich wurde dir sehr gerne helfen aber dein Link funktioniert nicht. Wenn du dein Lied ein Bisschen singen (selbst ohne die richtige Wörter) könntest, kannst du es auf diese Seite speichern http://www.watzatsong.com/EN/name-tunes. Es gibt davon auch eine französiche Version .

thx taratouille :slight_smile: . werde mal da mein glück probieren.

edit:
hier is der link (da muss man’s nich herunterladen):
watzatsong.com/quiz/186069.html :smiley:

Hye! Ich hab’ das lied gehört aber ich kenne leider nicht wie es heisst. Jedoch kann ich vom Rythmus schätzen das es ein afrikanisches Lied ist. ich werde mal ein Paar leute fragen vielleicht können sie das Lied! :slight_smile:

wie Taratouille habe ich die Müsik gehört…

Im Gegenteil von Taratouille, habe ich gedacht, dass es ein « Creoles Musik » war…

aber ich bin nicht sicher :wink:

leider kenne ich dieser Lied nicht :frowning:

hab heute meinen kollegen gefragt, ob der das lied kennt. er weiß es auch nich aber er meint, dass es sowas wie ein sommerhit is

Hi. Ich hab nie dieses Lied gehört, umsomehr als Sommerhit. Ich weiß nicht einmal in welche Sprache ist dieses Lied gesungen… :confused:

Hast du versuchen, das Lied in midomi.com zu singen ? Vielleicht werde es finden, wer das singt und wie es heißt…

ja hab ich schon. hat aber nichts gebracht :frowning: