Kalender der Geburtstage

Ach Menno, wir haben einen Geburtstag vergessen. :blush:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles liebe zum Geburtstag. Dresden

ich habe ihr auf aox gratuliert…
also hier nochmal,herzlichen glückwunsch,dresden :smiley: !!

Wir haben Dresdens Geburtstag schon auswärtig gebührend gefeiert. :wink:

Das kann ich ja nicht riechen. :stuck_out_tongue:

Ja seien wir doch froh, dass da nichts angebrannt ist. :smiley:

Am 21.Oktober für mich, wie Souris, wie ich sehe.

Ach wie schön. Ich kenne sonst nur Menschen die am 20. und am 22. haben. :slight_smile:

Ich freu mich also doppel so viel :wink:
Danke, dass ihr auch hier an mich gedacht habt, mein Geburtstag war sehr schön und die Geschenke natürlich auch ;o
Mein 20. Jahr kann jetzt anfangen!!

Na dann !!! Zum Wohl !!! :wink:

Gros bisou pour Mademoiselle Dresden :smiley: qui n’est plus un TEEN mais maintenant un TWEN :sunglasses:

D’ailleurs: Calendrier mis à jour maintenant

Jetzt bin ich schon ca. 20 Stunden Mitglied hier im Forum und noch keiner hat meinen Geburtstag rausgekriegt…

Naja, es dauert ja auch noch einige Zeit bis zu meinem nächsten Geburtstag: 82 Minuten! :astonished:

pass bloss auf :smiley: du bist mehr überwacht als du denkst
:wink:

Wenn ich richtig gerechnet habe, hast du schon seit 46 Minuten Geburtstag.

Übrigens: bis zu meinem Geburtstag sind es noch 11475 Minuten :smiley:

Danke - ja und ein Unwetter steht vor der Tür und ich hoffe, daß es gleich losgeht…

Wenn ich mich um die Zeit nicht verrechnet habe, müßte das der übernächste Freitag sein? :wink:

Schöne Grüße
Rainer

herzlichen glückwunsch zum geburtstag,gleisdreieck
:fete:

Wie gut, wenn man eine Datenbank dabei hat: select to_date('08.10.2009','DD.MM.RRRR')+11475/1140 from dual;
Ergebnis notier

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :coucou:

Vielen Dank an alle!

Übrigens gibt es in allen anderen Foren eine automatische Geburtstagsanzeige. Warum führt man das nicht auch hier ein? Ich zeige mal, wie das beim Busforum-Berlin (BfB) aussieht:

Ne, automatisch gibt es das nur bein PhpBB 3, wovon ich dir gerade im anderen Topic sprach. Bei PhpBB 2 muss man das installieren, und warum es jetzt nicht installiert wird, habe ich dir dort auch erklärt. :wink:

Unser Forum hat vielleicht nicht allen Schnickschnack den andere Foren haben, dafür hat es aber viel mehr (französischen) Charme. :slight_smile: