Empfang Forum Allemagne
Bonjour Frankreich

Internetzugang in Frankreich?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fraise

Verfasst am: Mi, 17. Jun 2009 07:35
Titel: Internetzugang in Frankreich?!
Antworten mit Zitat

Hallo, ich gehe ab August für ein Jahr nach Frankreich. Dort möchte ich unbedingt Internet haben. Einen Laptop mit WLAN habe ich, allerdings gibt es WLAN nur im nächsten McDonalds. Ein Telefon wäre in der Wohnung vorhanden. Wie komme ich schnell und preiswert (vll sogar umsonst?!) an eine Internetverbindung direkt in die Wohnung? Habe mich schon im Internet hier kundig gemacht, dort wurde free.fr bzw. freesurf.fr empfohlen. Kennt sich hier jmd aus und kann mir Details verraten zu Kosten, Anschluss, was ich beachten muss etc.? Vielen Dank schon mal, liebe Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yachtsancho

Verfasst am: Mi, 16. Sep 2009 15:22
Titel:
Antworten mit Zitat

Bei SFR gibt es für € 10,-- pro Monat (2 Jahresvertrag)
einen USB-Stick (mit SIM-Karte) mit dem man dann 3 Stunden pro Monat surfen kann. Nutzung darüber hinaus
wird gesondert berechnet. Gruß Sigi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wohnen in Frankreich / Schule in Deut... Angelo007 Frankreich im Allgemein 5 Do, 04. Feb 2010 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frankreich im Februar rina1602 Reisen in Frankreich 15 Do, 14. Jan 2010 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jobs in Frankreich Frenchcgn Geheimtipps zum Leben in und fahren nach Frankreich 0 Do, 14. Jan 2010 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorsicht Satire: Hat Frankreich einen... Cristobal Nachrichten und französische Ereignisse 6 Do, 14. Jan 2010 11:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und noch ein leichtes Quiz über Frank... michelmau Frankreich im Allgemein 3 Sa, 09. Jan 2010 18:03 Letzten Beitrag anzeigen