Patricia Kaas Fans hier?

http://www.kabaretkaas.com/grandjeuconcours/

Ich finde diese Frau einfach fantastisch und bin schon lange Fan ihrer Musik. :slight_smile:

ich oute mich ! :smiley: :clap:

igitt ich kann sie gar nicht leiden ! tut mir Leid :cry:

Ich mag ganz einfach ihre Stimme nicht, von da her…

2:2

Wie heißt es in meinem Patois so schön : Der Kaaas is 'bissn :wink:

->Souris : Warum keine Umfrage

:blush: Äh…, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht.
Ich dachte vielleicht freuen sich die (wenigen) Fans hier, wenn sie noch nichts von der neuen CD gehört haben.

esge: :clap:

Lynette: Das muss Dir nicht leid tun. Zum Glück hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack. :wink:

Hier habe ich noch ein Bonbon für die Kaas-Fans. http://site.voila.fr/kabaret/VIDEOS/makingalbum/makingof.htm Viel Spaß! :wink:

Ich habe mal im TV ein Live-Konzert von Patricia Kaas aus Hannover gesehen, welches mir sehr gut gefallen hat. Ich habe auch 3 CDs von ihr. Auch wenn mir nicht alle Tracks gefallen, aber das ist ja bei jeder CD so. Jedenfalls hat Patricia Kaas eine Stimme, die man sofort erkennt.

Ja, das stimmt, man mag nicht immer alle Titel auf einer CD aber bei Pat kann ich das eigentlich nicht sagen.

Ich habe hier übrigens noch eine org. verpackte DVD « rendez-vous », falls jemand Interesse hat… Ich hab sie doppelt.

Kennt Ihr den Film in dem sie mitgespielt hat? « And now… Ladies and Gentlemen » den finde ich auch klasse, auch weil sie mit Jeremy Irons zusammen spielt. :wink:

Leider bin ich nicht ein Fan…

Am Anfang finde ich Patricia Kaas Interessant… mit Die Lied « Mademoiselle Chante le Blues " oder " Mon mec à moi »…

Jetzt… Weiss ich nicht was sie singt !:wink: tut mir leid :wink:

Mir geht es ähnlich wie Kissou. Das Album « Mademoiselle chante le blues » habe ich rauf und runter gehört, die neueren Sachen fand ich dann nicht mehr so toll und weiß auch nicht, was P. Kaas aktuell singt.

Als Mensch finde ich sie auf jeden Fall sympathisch.

Ganz aktuell ist das Album « Kaas chante Piaf » und daher war sie gerade mehrmals im deutschen TV, zuletzt bei « Zimmer frei »

Bonjour tout le monde,

Patricia Kaas hat sich letztes Jahr wieder mit einem neuen, hervorragenden Album zurückgemeldet: « Kaas chante Piaf ». Unglaublich elegant und aufwändig produziert (mit dem Royal Philharmonic Orchestra in London) und vor allem stimmlich in bester Form. Trotz der musikalischen Umsetzung bleibt ihre Stimme im Vordergrund.

Die Tour hat bereits begonnen und in Berlin war das erste unglaubliche Deutschlandkonzert - ich war begeistert. Es ist keine Kopie von Piaf, sondern viel mehr eine Hommage, sehr modern, mit einem Tänzer, einer riesigen Leinwand, das Orchester spielt virtuell und Kaas interpretiert die Lieder dermaßen gut, dass man vor allem bei den eher unbekannten Stücken denkt, es seien ihre.

Die Deutschland Konzerte sind fast ausverkauft:

13.11.2012 Di. Berlin / Admiralspalast AUSVERKAUFT!

08.03.2013 Fr. Frankfurt / Alte Oper AUSVERKAUFT!

09.03.2013 Sa. Wien / Konzerthaus AUSVERKAUFT!

15.03.2013 Fr. Mannheim / Mozartsaal AUSVERKAUFT!

08.04.2013 Mo. Hamburg / Laeiszhalle (nur noch Restkarten!)

09.04.2013 Di. Düsseldorf / Mitsubishi Electric Halle (Philipshalle)

11.04.2013 Do. München / Philharmonie

13.04.2013 Sa. Stuttgart / Liederhalle AUSVERKAUFT!

14.04.2013 So. Nürnberg / Meistersingerhalle

16.04.2013 Di. Baden Baden / Festspielhaus

10.11.2013 So. Berlin / Tempodrom

12.11.2013 Di. Frankfurt /Alte Oper

außerdem interessant:

08.02.2012 Fr. Sausheim (Mulhouse) / Espace Dollfus et Noack

05.04.2012 Fr. Strasbourg / Zénith

06.04.2012 Sa. Metz / Galaxie

Ich kann sowohl das Album, als auch die Tour nur empfehlen!

Hier sind zwei Videos: « Padam Padam » und « La belle histoire d’amour »

http://www.dailymotion.com/video/xu029l_patricia-kaas-padam-padam-hq-29-sept-2012_music?search_algo=2#.UOwh3qWK_To

http://vimeo.com/56122041

Modomaus: Da wir hier schon das Thema « Patricia Kaas » haben, habe ich die Thmen zusammengeführt.

Bonjour,

als ihr neues Album seinerzeit präsentiert wurde, war es bei meinem Stamm-Sender Funkhaus Europa auch CD der Woche. Man möge mir meine derbe Ausdrucksweise verzeihen, aber ich finde ihre Interpretation von « Padam Padam » einfach nur geil! Das Stück lief ein paar Mal auch in meinem Autoradio (passenderweise fahre ich auch noch einen alten Renault :smiley: ) und zauberte mir ein Dauergrinsen in die Visage. Gut, auch das Original ist eines meiner Lieblingsstücke. Ich mag ganz einfach ihre Art zu singen und die bodenständige Art.

LG,

Oliver

Sonntag 16.30 auf Tv5Monde: Patricia Kaas in « Acoustic » präsentiert ihr Piaf-Album.

Für März und April ist eigentlich alles so gut wie ausverkauft, es gibt zwei neue Zusatztermine: Braunschweig und Münster im November…

Geniale Tournée!!!

Aufgrund der riesigen Nachfrage gibt es einige Zusatztermine:

[b]Lörrach, Stimmenfestival 20.07.13

Mainz, Zitadelle 21.07.13

Singen, Kultursommer 16.08.13

Berlin, Tempodrom 10.11.13

Münster, Halle Münsterland 11.11.13

Frankfurt, Alte Oper 12.11.13

Braunschweig, Stadthalle 13.11.13[/b]

Vor ein paar Monaten war sie bei einer sehr berühmten Sendung zu Gast, in der gerne oft Gags mit den Gästen gespielt werden.
Sie schienso, als hätte sie keine Ahnung, wo sie gelandet ist und null Spass an der Sache hätte, obwohl diese Sendung gerade für den etwas „schrägeren“ Humor bekannt ist… tja, hauptsache die neue CD werben, gelle.
Ich fand sie bei der Sendung extrem unsympathisch…

Außerdem finde ich, dass Piafs Lieder gar nicht zu ihrer Stimme passt :mrgreen:

Ulkig ich finde gerade das Gegenteil, dass ihre Stimme extrem gut zu den Liedern passt… :wink: Aber ich bin ja auch seit Jahrzehnten Fan, gell. :smiley: