Rocamadour / Cité Mariale

Rocamadour (Lot)

Augenblick seit l’Hospitalet !

Tür des Stadt

neben Basilique St Sauveur und Durandals Epée

Sankta Maria

Andere Foto… Viel Treppen und 126 Stufen…

Chemin de Ronde / Wehrgang

Basilique St Sauveur

Vierge Noire

Basilique St Sauveur und Duraldals Epée

Je nach Spaziergang

Maison de la Pommette (Haus Pommette / alte Haus im Rocamadour wo man ein Hanwerker Kirchenfenster finden kann ! super ! )

Leidensweg

Leidensweg XIII Station

Augenblick von StadtMauer

Schloss

Ein Rat ??? … hum… Gute Schuhe… kein Knieweh… kein Schwindelgefühl !! (aber ich war im Stadtmauer… Allein… und ich habe Schwindelgefühl… also… )…

und was sag man im Rocamadour ??

Les maisons sur le ruisseau / Haus über den Bach
Les églises sur les maisons / Kirchen über den Haus
Les rochers sur les églises / Felsen über die Kirchen
le Château sur les rochers… / Schloss über die Felsen…

Richtig oder ?

Das ist toll ! Da war ich auch schon einmal. :smiley: :merci:

Mon amour est parti avec le loup dans les grottes de Rocamadour. „Meine Liebe ist mit dem Wolf in den Rocamadour Höhlen weggegangen“.

Dieses alte Lied der 80er Jahren - RockAmadour von Gerard Blanchard ist das Einzige, das ich in Gedanken über diese Gegend habe :blush: … Schwindelig bin ich auch, aber nicht wenn es um die Foto eines Reiseberichtes von einem von uns Bericht geht :wink: .

Danke für die Bilder, Kissou! Rocamadour steht schon lange auf meiner To-Do-List, nachdem ich 2008 mein erster Frankreich-Erleben-Heft gekauft habe, wo das der Titel war. :heart:

Ich wohne ca. 2 Stunden 30 mn von Rocamadour !
wenn du nach Rocamadour kommt, sollst du es mir sagen ! Wir können uns treffen !

Tout pareil! :smiley:

alors même réponse pour toi que pour Avonlea !!!

Tolle Bilder ! Danke !
War vor …zig Jahren dort !
Tja , ich werde eben auch nicht jünger ! :frowning:

Das mache ich! Und wenn wir alle zur gleichen Zeit in Rocamadour sind, machen wir da ein Forumstreff :wink:

Warum nicht ?? :smiley: