Bon Jour

Habe hier schon längere Zeit mitgelesen und mich jetzt mal angemeldet, weil ich das Forum sehr interessant finde.
Ich wohne nahe der französischen Grenze und fahre oft nach Frankreich, um einzukaufen und etwas französisches Flair zu genießen.
Und ich liebe auch die französische Küche sehr und mag französische Filme sehr gerne.
Ich freue mich schon darauf, mich hier im Forum ein wenig umzuschauen und mit euch über Frankreich zu diskutieren.

Grüß Dich , Lisa !
Willkommen bei uns !
:coucou: :coucou: :coucou:
Schöne Signatur ! :wink:

Willkommen bei uns Lise ! :youhou:

Danke für das nette Willkommen ihr beiden, ist wirlich ein sehr schönes und sehr interessantes Forum :smiley:
Frankreichforen gibt es ja leider nicht so viele, bin froh endlich eines gefunden zu haben. :sunglasses:

Hallo Lise,
auch von mir ein « Willkommen », schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir hoffen auf viele interessante Beiträge von Dir. Welche Regionen in Frankreich kennst Du, von der von Dir beschriebenen Grenzregion mal abgesehen :smiley: :question:

Willkommen bei uns und viel Spaß! :coucou:

Bienevenue chez nous Lise :coucou:

@JollyJolly @Napoleon @Souris

Danke für das nette Willkommen, ist wirklich ein schönes Forum hier.

@Napoleon

Ich war bereits im Elsass und in Lothrinen, wo ich häufiger mal für einen Tag hinfahre und im Urlaub in Paris und in Lourdes war ich schonmal.
Mehr habe ich von Frankreich noch nicht gesehen, aber ich will auf jeden Fall irgendwann mal eine Frankreichrundreise machen, um mal das ganze Land intensiver kennenlernen zu können, Carcassone interessiert mich ja auch, wo einer meiner Lieblingsfilme « Robin Hood » gedreht wurde.

hallo
willkommen!
ich mag auch die französische Küche!
lecker! :smiley:

galaxy s6 tasche