Bonjour mes amis

Bonjour mes amis,

ich bin richtig erfreut, dass ich dieses Forum entdeckt habe, und ich konnte es nicht lassen, es weiterzuempfehlen. Ja, ich gehöre auch zu denen, denen Frankreich sehr am Herzen lieg. Das ist kein Wunder, da meine Wurzeln in der Normandie sind. Jedes Jahr verbringe ich einige Wochen bei meiner Tochter in Südfrankreich, in Martigues und bei meinen Verwandten in der Normandie. Im letzten Jahr machte ich eine Radtour von Mulhouse nach Marseille
dieses Jahr von Marseille nach Béziers, und für das nächste Jahr bin ich noch am Überlegen.
Ich möchte euch allen für das neue Jahr alles Gute und besonders schöne Zeiten in Frankreich wünschen.

Herzlich willkommen bei BF, Lunel. :wink:

Herzlichen Willkommen bei uns…

Grüsse aus Bordeaux ! :coucou:

Hallo et bienvenue ! :smiley:

Herzlich Willkommen… ich hatte schon gedacht du wohnst in Lunel… :wink:

Salut, mes amis,
ich möchte mich für die herzliche Begrüßung von euch bedanken. Man könnte denken, ich wohne in Lunel. Leider ist dies nicht der Fall, aber ich habe diese Stadt im Juni mit dem Fahrrad durchquert. Der Nachnahme meines Vaters ist Lunel und mein Name ist Joachim. :coucou:

Herzlich willkommen Joachim, der Franzose von Herzen mit Wurzeln aus der Normandie… Gleichfalls wünsche ich Dir ein frohes Neues Jahr
und selbstverständlich viel Spaß mit uns in diesem Forum :wink:

Ich bin in der Normandie aufgewachsen :slight_smile:
Bienvenue!

Bonjour Lunel,

willkommen bei uns im Forum :coucou:

Herzlich Willkommen, Lunel :youhou:

Aus Lunel habe ich auch noch einen leckeren Muscat… :laughing: Danke für die Erklärung!

Herzlich willkommen im Forum!

Interessant. Ich bin 2014 von Ulm nach Perpignan geradelt und 2013 vom Mittelmeer durchs Pyrenäenvorland zum Atlantik. Vielleicht wäre letzteres ja etwas für dich. Landschaftlich sehr abwechslungsreich und in 8 bis 10 Tagen locker zu schaffen.

Salut Lunel, hallo Joachim,

ein spätes « Hallo » auch von mir, willkommen bei uns. Meine 2. Heimat ist der Südosten, allerdings durfte ich auch schon Martiguez kennenlernen, die Stadt hat mir sehr gut gefallen. Viel Spaß hier und ich hoffe, Du hast für uns viele interessante Beiträge.