Karambolage

DIE Sendung für alle :alld: :fr: Freunde feiert 10 Jahre und es gibt viel zu gewinnen, jeden Tag etwas.

Ich habe schon, dank Générale de Gaulle, einen Sattelüberzug fürs Fahrrad gewonnen und einen Kuchen habe ich auch gebacken. :wink:
Also mal los Ihr Lieben!

arte.tv/fr/104016.html

Wenn auch ich sehr schlecht auf Ratespiele bin, sehe ich Karambolage gerne seit mehr als 5 Jahre fern. Für die Zuschauer vertritt die Fernsehsendung unterhaltsame und instruktive Minuten. Deren Herstellung und Entwicklung auch sehr anspruchsvoll sind. Herzlichen Glückwunsch und es lebe Karambolage!!! Hut ab :respect:

Karamba, Karacho, ein Whisky, ein Gin, tralala! :fete:

Nun Souris,den wirst du doch wohl uns hier nicht vorenthalten.

Ist schon aufgegessen aber das Foto haben sie auf Facebook und Twitter gepostet. :wink:

Och Souris, so modern bin ich doch nicht :stuck_out_tongue:

Irgendwie verpasse ich die Sendung neuerdings, muss mir die mal einspeichern

Karambolage läuft immer am Sonntag um 19:30 oder 19:35. Da hat sich „neuerdings“ nichts geändert und speichern brauchst du da auch nichts, da es die letzte Sendung immer als Video gibt.

arte.tv/guide/de/049882-034/ … 4375519924

Hier wird einem geholfen, merci :smiley:

Die Sendung habe ich früher gerne geschaut, jetzt überhaupt nicht mehr - die Themen wiederholen sich stark und die Sendung verliert viel an Reiz, wenn man länger jenseits vom Rhein gelebt hat! Nur die « Rubrik »(?) « Was ich vermisse » ist super, daran hätte ich damals gerne teilgenommen.