|
|
| Autor |
Nachricht |
kristinab
|
Verfasst am: Mi, 23. Apr 2008 13:34
Titel: urlaub in frankreich
|
|
|
hallo liebe frankreichfreunde!
ich bin neu in diesen forum und hoffe hier einige informationen zu finden
und zwar:
wir (2 mädls + vl. noch zwei personen) wollen dieses jahr in frankreich urlaub machen, genauer gesagt in Bretagne.
wir waren noch nie in frankreich und würden gerne im sommer(juli und/oder august) die gegend unsicher machen.
wir brauchen nicht viel trouble, wir wollen eher die natur und einsame strände - gibt es so was im juli/august?
tja was noch, wir sind sehr unkompliziert und brauchen keinen luxus auch keine toursisten ....
tja, vielleich gibt es die/den eine oder anderen der/die uns weiterhelfen könnte.
es muss nicht Bretagne sein - nehme andere vorschläge gerne an.
p.s. zum surfen sollte es auch geeignet sein, muss aber nicht....
danke im voraus ... kristina
|
|
|
 |
Napoleon
Anmeldedatum: 01.05.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Westfalen - Westphalie, Région de Dortmund
|
|
|
 |
michelmau

|
Verfasst am: Mo, 28. Apr 2008 14:54
Titel:
|
|
|
| kristinab hat Folgendes geschrieben: | | wir brauchen nicht viel trouble, wir wollen eher die natur und einsame strände - gibt es so was im juli/august? |
War letzte Woche an der bretonischen Nordküste...Ein Traum!Sonne,Ruhe,lockere Leute!...Juli-August scheint mir wegen des Massentourismus nicht die beste Jahreszeit zu sein,um die Bretagne kennenzulernen...aber,wer weiss...es wird sich schon eine kleine Felsenbucht finden,wo Du Dich ausruhen kannst.
http://www.bretagne-reisen.de/
 _________________ Le temps ne fait rien à l'affaire...(G.Brassens)
|
|
|
 |
schulle.1
|
Verfasst am: Mi, 04. Jun 2008 16:46
Titel:
|
|
|
vielleicht bin ich ja noch nicht zu spät mit meinem tipp. auf dem link findest du ein haufen hotels, für alle preisklassen in der bretagne, mit bewertung. ich hoffe ich konnt ein wenig weiterhelfen.
Hotels in der Bretagne
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|