Empfang Forum Allemagne
Bonjour Frankreich

Mehr Geld für den Präsidenten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
michelmau

Verfasst am: Do, 01. Nov 2007 09:58
Titel: Mehr Geld für den Präsidenten
Antworten mit Zitat

http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltpolitik/article153053.ece
Wink

Verfasst am: Sa, 10. Nov 2007 22:43
Titel:
Antworten mit Zitat

Natürlich dachte Sarkozy an sich selbst, als er eine Verbesserung der Kaufkraft versprach... Der hat ja seine Scheidung und Ausgleichsgeld (oder wie das heisst) zu bezahlen
michelmau

Verfasst am: So, 11. Nov 2007 14:18
Titel:
Antworten mit Zitat

Matilene hat Folgendes geschrieben:
Natürlich dachte Sarkozy an sich selbst, als er eine Verbesserung der Kaufkraft versprach... Der hat ja seine Scheidung und Ausgleichsgeld (oder wie das heisst) zu bezahlen

Bin völlig Deiner Meinung,Matilene! Wink

Verfasst am: Mo, 12. Nov 2007 16:38
Titel:
Antworten mit Zitat

Nun ich sag mir immer: Zahlt sie gut, die Politiker, dann haben Sie weniger Argumente, um bei den Unternehmern betteln zu gehen Big Grin

Ich bin sowieso der Meinung: Schluss mit den Nebenjobs in Aufsichtsräten (Gibts die Jobs in F auch?) und dergleichen. Dafür genügend Geld aus dem Staatssäckel, damit sich Politiker auch mal eine eigene Luxuskarosse leisten, die Rechnung beim 3-Sterne-Koch selbst begleichen und einen selbst bezahlten Luxusurlaub an der Cote d'Azur verbringen können.

Ernsthaft: Diese Bestechung auf Umwegen oder Begünstigung im Amt oder sonstwas sollte beendet werden. Und diese Lobbyisten-Büros, die sich in den Regierungsvierteln breit machen abgeschafft werden Wink
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
michelmau

Verfasst am: Di, 13. Nov 2007 15:16
Titel:
Antworten mit Zitat

Cristobal hat Folgendes geschrieben:
Nun ich sag mir immer: Zahlt sie gut, die Politiker, dann haben Sie weniger Argumente, um bei den Unternehmern betteln zu gehen Big Grin

Ich bin sowieso der Meinung: Schluss mit den Nebenjobs in Aufsichtsräten (Gibts die Jobs in F auch?) und dergleichen. Dafür genügend Geld aus dem Staatssäckel, damit sich Politiker auch mal eine eigene Luxuskarosse leisten, die Rechnung beim 3-Sterne-Koch selbst begleichen und einen selbst bezahlten Luxusurlaub an der Cote d'Azur verbringen können.

Ernsthaft: Diese Bestechung auf Umwegen oder Begünstigung im Amt oder sonstwas sollte beendet werden. Und diese Lobbyisten-Büros, die sich in den Regierungsvierteln breit machen abgeschafft werden Wink

Hallo,Cristo!
Schön Dich lesen zu können. Wink
Bin hundertprozentig Deiner Meinung.Eigentlich weiss ich nicht ,ob der Präsident in F Geld von Aufsichtsrätern kriegt,aber die Minister schon! Wink

Verfasst am: Di, 20. Nov 2007 18:39
Titel:
Antworten mit Zitat

Merci und Hallo Michelmau !

[quote"michelmau"]Eigentlich weiss ich nicht ,ob der Präsident in F Geld von Aufsichtsrätern kriegt,aber die Minister schon! [/quote]

Unser Engel Angie darf nichts hinzuverdienen. Dafür kann sie nach dem Ende ihrer Kanzlerkarriere ihre Memoiren in Gold umwandeln Wink Wie der olle Helmut Kohl, der inzwischen Band 3 seines Werksreihe "Uns Helmut war Klasse" Laughing auf den Tresen gelegt hat. (Natürlich waren wie immer alle anderen dumm und böse und er der große Einheitsheld) Band 4 soll folgen. Und vielleicht kommt ja noch Band 5 : Eine Anleitung wie man Parteispenden an der Steuer vorbei transferieren kann Laughing

P.S. Und die Memoiren von Grand Jacques? Hat sich schon ein Ghostwriter dafür gefunden? Big Grin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Chantal Sébire leidet nicht mehr michelmau Nachrichten und französische Ereignisse 0 Do, 20. März 2008 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 25% mehr TVA Cristobal Nachrichten und französische Ereignisse 5 Mi, 20. Jun 2007 08:32 Letzten Beitrag anzeigen