Empfang Forum Allemagne
Bonjour Frankreich

Wer will heute abend feiern...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dea

Verfasst am: Mo, 27. Aug 2007 17:19
Titel: Wer will heute abend feiern...
Antworten mit Zitat

Hallo alle,

Bin in der deutsche forum seit paar wochen angemeldet aber es sind nur wenige leute die in deutschland leben da, und hab gehofft dass es hier leute aus Berlin gibt.

Die sache ist so : wie ihr bestimmt wisst, in Berlin hat ne neue Disko seit märz geöffnet, Maxxim. Es ist ziemlich edel und deshalb sehr schwer rein zu kommen...

Ich steh aber heute abend auf gästeliste und da alle meine freunde morgen arbeiten müssen, bitte ich hier ein abend in diesen club. Ihr müsst nur an der treffpunkt kommen und mit mir durch die tür kommen (kein entritt , normale preis : 17€)

Wenn ihr interresse habt : thedeajp @ yahoo.co.jp (mail oder msn)

Übringens : heute abend ist pulp fiction party und sollte schon richtig geil werden !

http://www.maxxim-berlin.de/

Ps : das ist kein werbung ;)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gestern und Heute esge Vokabular 11 Sa, 09. Aug 2008 23:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Deutschland heute wiedervereinigt? RGT Geschichte von Frankreich und Deutschland 8 Do, 19. Okt 2006 00:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bonjour Frankreich ist heute gestartet ! SebOmaX Wie finden Sie das Forum ? 14 So, 17. Sep 2006 17:20 Letzten Beitrag anzeigen