Empfang Forum Allemagne
Bonjour Frankreich

Französischer Song mit Cembalo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
chemo68

Verfasst am: Do, 02. Aug 2007 20:37
Titel: Französischer Song mit Cembalo
Antworten mit Zitat

Hallo,

gestern im Autoradio in Luxemburg habe ich ein Lied gehört - nun wüsste ich gerne den Interpreten und den Titel; ich versuch mal zu beschreiben:
Sprache ist französisch, es startet mit einem Cembalo (so wie bei GOLDEN BROWN von THE STRANGLERS) ist aber etwas schneller (so in Richtung Narcotic von Liquido)
Leider weiss ich auch nicht, in welchem Sender es gespielt wurde, sonst hätte ich dort mal in der Playlist nachgeschaut.

Ich hoffe, jemand kann etwas mit den "Häppchen" anfangen.

Schon mal Danke im Voraus
Frank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tessi

Verfasst am: Fr, 03. Aug 2007 17:35
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo chemo68,

es tut mir leid, aber mit den wenigen konkreten Angaben habe ich beim besten Willen keine Idee, was Du gehört haben könntest.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Stück noch mal mit Ansage zu hören bekommst!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Song gesucht - Nicolas ladyinblack Französische Musik 2 Mi, 26. Nov 2008 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein blöder französischer Witz michelmau Kommen wir hier zum quatschen 18 Do, 30. Okt 2008 16:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Liebslings song surprise Französische Musik 5 Fr, 10. Aug 2007 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Französischer Jazz michelmau Französische Musik 4 Sa, 23. Jun 2007 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge französischer pop - french pop Compufreak Französische Musik 15 Sa, 24. Feb 2007 16:07 Letzten Beitrag anzeigen