Merkozy

Ein Date jagt das Andere.Die Freundschaft zwischen Deutschland und Frankreich wächst auch mit seinen Karikaturen.
Merkozy sind gern gesehene Opfer und heiß beliebt.Hauptdarsteller mit klarer Rollenverteilung :smiley:
Warum nicht mal einen Thread eröffnen für das Deutsch-franz. Team.
Wäre schön, wenn die Bildersammlung fleißig erweitert würde.

Schon ein bisschen älter, dieses Video, aber jetzt kann man es doch wieder mal ausgraben :wink:
Geheimtreffen Merkel und Sarkozy

Und hier noch zwei Karikaturen:
Von Telegraph.co.uk, nicht von einer deutschen Seite :slight_smile:

Und die hier:
Gibt es noch Rettung?

Ich bewundere das dt. Vorbild.

Das hier ist aus der Bild-Zeitung und macht auch gerade in Großbritannien die Runde:

Quelle: telegraph.co.uk

diesen letzten « clone » finde ich am schrecklichsten… :open_mouth:
wir sind die 99%!!!

Dinner for one ? mit Merkozy. Heute ein must.

youtube.com/watch?v=S8kj4JBf-W0

:astonished: Herrlich Woolito, danke für den Link,alleine wegen der vielen gelungenen Cartoons wünsche ich den beiden ein langes Leben :smiley:

Danke :smiley: , wenn ich das heute Abend in meinem Club erzähle… :smiley:

« Bonne Rutsch » :laughing:

Ich hab das Dinner vor One jetzt erst entdeckt, ist aber echt klasse. Die ARD könnte ruhig öfters solche Videos machen.

merci pour les fleurs…
Dinner for one mit Merkozy ist super!!

Der Film zur Wahlkampfhilfe Merkels
freundeaffiche1.jpg

« Sie brauchen keine Knarren , sie werden Euch legal ausplündern . »

nächstes jahr wird in d ein neuer kanzler(in) gewählt??!
ich schlage vor,das die beiden ihren job tauschen.für ein jahr er nach d und sie nach f… :vamp: :bad:
danach sieht die welt BESTIMMT besser aus. :mrgreen: :mrgreen:

@edwin: ich befürchte auch, dass ein Tausch von den beiden nicht weiter auffallen würde. am ende wird eh geknuddelt :slight_smile:

Ganz haben sich die Beiden ja nie aus den Augen verloren, doch jetzt kommen sie sich auch als „Würdenträger“ wieder nahe, nämlich als Parteivorsitzende. Sarkozy möchte / darf / soll nächste Woche beim CDU-Parteitag in Köln auftreten. Schon sehr symbolisch: bei einem „Frischgewählten“ geht die erste Reise „traditionell“ nach Deutschland.

spiegel.de/politik/ausland/c … 06218.html

Müsste das jetzt nicht eigentlich „Merholla“ heißen? :bad:
Gibts eigentlich auch Karikaturen über Merkel und Hollande?
Die Karikaturen hier sind echt witzig, bei manchen musste ich wirklich schmunzeln :clap:

Schau mal die Beziehung heißt: Merkollande

Und dafür gibt es hier bei bf schon eine eigene Abteilung mit durchaus lustigen Bildern :wink:
Ich erinnere mich an Merkel Fix Sauce Hollandaise :mrgreen: