Salut aus Düsseldorf

Salut!

Ich heiße Melanie, bin 29 Jahre alt, habe eine kleine Tochter mit der ich [in einer kleinen Wohnung in D´dorf wohne und ich war schon das ein oder andere mal in Frankreich. Das erste mal war ich mit meinen Großeltern dort, aber da war ich so klein dass ich mich nicht mehr genau dran erinnern kann. Später war ich mal mit der Klasse dort (Cannes) und seit dem ich auf eigenen Beinen stehe, ist Frankreich mein liebstes Urlaubsland geworden :slight_smile:

Ich freue mich auf Gleichgesinnte zu treffen, um Erfahrungen auszutauschen und um hier und da vielleicht noch einen Tip zu erhaschen :smiley:

À bientôt!

Mod: Werbelink gelöscht!

Salut Missy,
herzlich willkommen hier !
:coucou: :coucou: :coucou:

hallo et bienvenue,
:wink:

Willkommen und viel Spaß hier.

Hallo Missy :coucou: und viel Spaß noch

:youhou: winke dir auch mal zu :wink:

Juten Tach,

und vor allem herzlich willkommen bei uns! Wie mir scheint, wird die Niederrhein-Fraktion hier immer stärker. :smiley:

Liebe Grüsse aus Viersen (Düsseldorfs Parkplatz :smiley: ),

Oliver

na dann grüsse ich mal nach Düsseldorf wünsche Dir viel Spass hier

Salut Missy,

willkommen bei uns, viel Spaß und guten Unterhaltung. Ich hoffe, Du bringst uns auch ein paar interessante Fragen und Antworten mit.

tach auch
et bienvenue

einmal über den rhein
von krefeld aus

Bienvenue Missy auch von mir…

Man, hier ist ja richitg was los!! Toll :smiley: Danke für die zahlreichen Begrüßungen und ich freu mich dass hier schon so viele Mitglieder aus NRW sind :smiley:

Mod: Werbelink gelöscht!

Jo, die reinste Mafia hier! :smiley:

:astonished: jetzt bekomme ich aber angst ^^ :smiley:

Ich sage auch mal hallo…aus dem Saarland

Bienvenue :smiley: