Nachwuchs? Ein kleiner Nic für Sarkozy.....

Vielleicht bewährt er sich mehr in der Pampasliga :smiley:

salzburg.com/online/nachrich … ext=&mode=
…ob das alles so stimmt? :wink:

Carlita gibt im PARISIEN kommenden Freitag ein Interview… Allerdings ist es lächerlich zu glauben dass die Chancen für eine Wiederwahl des Kleinen damit steigen wenn er Niko V in die Welt setzt.

Wieso geht ihr alle davon aus, dass, wenn es was wird, ein Junge wird? Warum nicht gleich ein « Stammhalter »?

Ich habe es in irgend einer Zeitung gelesen, das es ein NIc werden soll.Ganz ehrlich, ein Mädel mit den Gesichtszügen von Papa, ich weiß nicht… :stuck_out_tongue:

also wollen wir alle mal hoffen,
dass frau bruni sich dominat durchmendelt
:laughing:

Nick und Carla kriegen einen Jungen. Das berichtet die belgische Zeitung « Le Soir ». Dass der Papi von Sarko ausgerechnet BILD erzählt hat, dass Carla schwanger ist, fand Sarko gar nicht toll. Aber bei BILD und wohl auch bei dieser belgischen Zeitung kann er niemand rausschmeißen lassen.
Und überhaupt ist das alles hochspannend. :smiling_imp:

spiegel.de/panorama/leute/0, … 38,00.html

Die Presse die immer alles besser weiss… Opa in spe gibt BILD ein Interwiew - typisch für ihn. Frau Bruni Tedeschi, die Oma in spe sagt dass die Eltern nicht wisssen wollen ob Junge oder Mädchen. Meine Meinung: mir ist es wurscht. Privatleben.

Meine auch. :laughing:

Da wird nun mittlerweile schon ungeduldig gewartet auf das PR-Baby und einen "hübschen " Spitznamen hat er auch schon, der kleine « Minikozy », :smiley:
focus.de/panorama/boulevard/ … 67275.html

:laughing: Für was oder wen ist das interessant?

Für die Wirtschaft. Nach der Firma Kärcher kann jetzt auch die Firma Maxi Cosi mit dem Namen Sarkozy hausieren gehen. :smiling_imp: :smiley:

Nun Souris,allein Woolitos Bild entlockt mir ein Schmunzeln und ich denke wir werden in der Zukunft mit den beiden noch eine Menge Spaß haben :smiley:

Interessanter war der Mini-Artikel in meiner Regionalzeitung heute morgen. Da stand, dass sie die Geburt gar nicht abwarten kann, weil sie nicht rauchen und keinen Wein trinken dürfe…

So etwas nennt man „raison d’état“ . :smiling_imp:

Mit anderen Worten, Madame wird das Baby dann auch nicht stillen, wenn es da ist. :unamused:

Mit was denn? :laughing:

Häää?

Ohje! :smiley: Wenn man „nichts hat“, woran man das Baby stillen kann, dann ist es eh egal, ob die Ziggipackung und die Weinflasche nach der Geburt wieder aus der Handtasche geholt werden.

Ach so?! Ich glaube ich muss mir wohl mal Bilder von Madame angucken… Aber im Normalfall klappt es auch mit wenig Verpackung. :wink:

…interessant bei Euch, kann ich das mal sehen… :question: >>:starw: >> bin schon weg :wink: :chut: