Gruesse aus dem Sueden

Guten morgen alle zusammen,

wollte Euch doch ein paar Sonnenstrahlen aus dem Sueden Frankreichs senden.

Wir haben hier herrliches Wetter nur ein bisschen heftigen Wind :wink: .

Ich denke jeden morgen bei meinem Strandspaziergang an Euch Armen im kalten Allemagne.

LG Gina

Sehr großzügig von dir. :smiling_imp: :wink:

Ich friere hier wie blöde und hoffe deine Sonnenstrahlen kommen bald hier an. :wink:

Schöne Grüße in den Süden. :coucou:

Salut Gina,
ich bin so gegen 13h45 hoch über Dir und kontrolliere :wink: das. Im Moment empfinde ich noch wie Souris, aber bald nicht mehr… :smiley:

der wetterbericht sagt "richtig"schönes wetter zum ende der woche an… :smiley:

kommt leute, so schlecht ist es doch gar nicht. gestern morgen habe ich im garten ein buch gelesen…
und ich bin nicht erfroren :laughing: :stuck_out_tongue: :laughing:

stimmt,ich mache gleich meine sièste auf meiner terasse :sunglasses: :blush: :stuck_out_tongue:

Gestern hab ich auch auf der Terrasse gesessen, aber 300 km weiter südlich von hier. :unamused:

und ich hab gestern abend aus zufall eine sendung über die provence gesehen.
und jetzt das hier…
neid?

nein, ich bin doch nicht von neid zerfressen…
ich doch nicht.

Habe ich auch gesehen. War ja in unserem TV-Thread angekündigt. Irgendwie ist es unfähr, sowas ausgerechnet dann zu zeigen, wenn bei uns der Mai ins Wasser fällt. Dann kommt man nicht daran vorbei, eine der sieben Todsünde zu begehen. Neid Neid Neid Neid…
Gut, dass ich nicht katholisch bin.

Wie zufällig? Wir haben den Film voller Absicht geguckt. g Und waren auch neidisch, neidisch, neidisch. Aber wir müssen nur noch zwei Monate warten… seufz

Gina, dann rück ich dir auf die Pelle. :laughing:

Also hier sagen sie das sei der kaelteste Mai seit vielen Jahren.

Heute morgen um 8.00 hatten wir 16 Grad und fast keinen Wind.

Ihr koennt mich ja besuchen. Freue mich ueber jeden Besuch.

LG Gina

PS/ Habe mir auf der Hinfahrt die schoenen Tamarisken bei Apedurus angeschaut. Da wurde ich richtig Neidisch.

Hast du mir auch einen Ableger mitgebracht? :wink:

Meinetwegen kann der Mai ruhig kühl sein, aber im Juli möchte ich bitte gerne richtig Sommer haben. :smiley:

mein garten hat nach « süden » auch ne schöne seite, da habe ich heute morgen gearbeitet, den häcksler angeworfen.

es ist schön am morgen nicht in der firma zu sein und ein paar sonnenstrahlen (die einen nicht verbrennen) zu geniessen.

meinst du das ernst?
ich bin gerade oberextrem reiselustig!

Hier noch mein (nachgelieferter) Eindruck über Gina’s Aussage vom Wetter im Süden:
Marseille aus der Luft:

:open_mouth: Bist du Astronaut?
Das Foto ist toll!

Dafür hattet ihr gestern aber bestimmt nicht so einen schönen Regenbogen wie wir :smiley:
Jetzt kann ich ja auch meinen Neid zugeben: im Wetterbericht hieß es heute, es könnte diese Nacht noch Bodenfrost geben. Zwar wohl „nur“ in Muldenlagen in der Eifel, aber… die Eisheiligen sind vorbei!!! Ich will Sonne! Mir würden auch 20 Grad erstmal reichen. Ich bin ja bescheiden :sunglasses:

Nein und mein Nachname ist auch nicht „Google“. Ich bin zur Zeit nicht zu Hause, aber auch nicht in Frankreich (na ja, leider ist auch nicht so ganz korrekt :wink: ). Unterweg habe ich aus dem Flieger dieses Foto von Marseille gemacht, auch noch mehr von dort und dem Süden Frankreichs. Ich hatte ja angekündigt, die Wetterangaben zum „Süden“ zu prüfen, es war wirklich toll, südlich der Alpen vollkommen wolkenfrei.

immer diese geheimnistuerei,was denn?? italien/ sardinien,corsika oder gar mallorka :laughing: ??

Lanzarote mit Standleitung zu BF :stuck_out_tongue: