|
| Autor |
Nachricht |
Kissou33

Anmeldedatum: 18.09.2006 Beiträge: 433 Wohnort: In der Nähe von Bordeaux
|
Verfasst am: Mi, 07. März 2007 13:47
Titel:
|
|
|
en français on dit "c'est la poêle qui se fout (moque) du poêlon"....
ce n'est pas les français qui mélangent le Pernot et le Coca que je sache... C'est seulement les allemands non ??? en tout cas, je n'ai vu que des allemands le faire !!
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: Mi, 07. März 2007 14:26
Titel:
|
|
|
Bien sûr les boissons mixtes sont branchées partout. Les jeunes aiment tout ça. Mais on doit se demander : Est-ce que ce innovant de melanger tous ou un signe qu'on perd plus en plus le bon goût
Cristo, homme de l'OLD SCHOOL  _________________
|
|
|
 |
Kissou33

|
Verfasst am: Mi, 07. März 2007 17:15
Titel:
|
|
|
| Cristobal hat Folgendes geschrieben: | Bien sûr les boissons mixtes sont branchées partout. Les jeunes aiment tout ça. Mais on doit se demander : Est-ce que ce innovant de melanger tous ou un signe qu'on perd plus en plus le bon goût
Cristo, homme de l'OLD SCHOOL  |
ich bin mit dir einverstanden !!! bin ich auch ein Frau "from Old School" ??
|
|
|
 |
Libestelle

Anmeldedatum: 06.10.2006 Beiträge: 186 Wohnort: Charmes sur Rhône/Saint Martin d'Hères
|
Verfasst am: Sa, 10. März 2007 17:07
Titel:
|
|
|
Ich bin mit euch einverstanden Ich mag nicht verschiedene Getränke einmischen, sondern Tee mit Milch
Als ich 14 war, hatten wir mit einiger Freundinen Bier und Coca Cola eingemischt, aber ich errinere mich das Geschmack nicht mehr
Eh, das ist meine 101ste Nachricht!
Also schlage ich euch vor, diesen Lou Pisadou: und diese Himbeeretorte: zu teilen.
Lou Pisadou ist ein Kastanienkuchen und es ist eine Spezialität der Ardèche.
Bon Appétit! _________________ "L'amitié double les joies et réduit de moitié les peines" (Francis Bacon)
http://libellule07800.oldiblog.com
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: Sa, 10. März 2007 17:35
Titel:
|
|
|
Liebestelle.
Zum Glück muss man im Internet nicht auf seine Linie achten (garder la ligne)  _________________
|
|
|
 |
Kissou33

|
Verfasst am: Sa, 10. März 2007 18:56
Titel:
|
|
|
| Cristobal hat Folgendes geschrieben: | Liebestelle.
Zum Glück muss man im Internet nicht auf seine Linie achten (garder la ligne)  |
du hast Recht Cristo !!!!
Danke für die Kuchen Libestelle !!!
|
|
|
 |
Libestelle

Anmeldedatum: 06.10.2006 Beiträge: 186 Wohnort: Charmes sur Rhône/Saint Martin d'Hères
|
Verfasst am: Sa, 10. März 2007 20:30
Titel:
|
|
|
| Cristobal hat Folgendes geschrieben: | Liebestelle.
Zum Glück muss man im Internet nicht auf seine Linie achten (garder la ligne)  |
Bitte schön! Von Zeit zu Zeit ist es gut, Kuchen zu essen, anstatt immer Wein zu trinken!
Aber in die Wahrheit achte ich auf!  _________________ "L'amitié double les joies et réduit de moitié les peines" (Francis Bacon)
|
|
|
 |
Sonka

|
Verfasst am: So, 11. März 2007 10:59
Titel:
|
|
|
Wow, Gratulierung, Liebestelle!
Und danke für die Kuchen! _________________ Сонька
Forum Russie
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: Di, 27. März 2007 09:19
Titel:
|
|
|
On l'attend avec de suspense. Qui sera le 50ieme membre de notre forum
En tout cas il va reçevoir une salutation avec quelques-uns apéros virtuelles  _________________
|
|
|
 |
Libestelle

|
Verfasst am: Di, 03. Apr 2007 15:53
Titel:
|
|
|
Keine Ursache, liebe Freunden!
Heute habe ich eine gute Nachricht: dank des Vereins Contacts werde ich nächsten Sommer (ins besondere von 29. Juli bis 25. August) ein Praktikum im Bereich des Tourismus machen!
Im Bereich der Übersetzung ist es leider unmöglich, aber es ist nicht schlimm. Ich weiss noch nicht, wo es stattfinden wird, aber ich habe dem Verein gefragt, lieber im Baden Württemberg zu fahren. Und heute hat Contacts mir angerufen und sie haben geantwortet, dass eine Möglichkeit in Freiburg oder in der Gegend von München gibt. Es ist wirklich toll
Wenn ich etwas neues weiss, halte ich ihr auf dem laufenden
Alors je paie l'apéro + la tournée!
Santé!  _________________ "L'amitié double les joies et réduit de moitié les peines" (Francis Bacon)
Zuletzt bearbeitet von Libestelle am Di, 03. Apr 2007 16:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
 |
Libestelle

|
Verfasst am: Di, 03. Apr 2007 15:58
Titel:
|
|
|
| Cristobal hat Folgendes geschrieben: | On l'attend avec de suspense. Qui sera le 50ieme membre de notre forum
En tout cas il va reçevoir une salutation avec quelques-uns apéros virtuelles  |
Jetzt hat Bonjour Frankreich das Niveau des 50sten Mitglied erreicht!
Et re-santé!  _________________ "L'amitié double les joies et réduit de moitié les peines" (Francis Bacon)
|
|
|
 |
michelmau

|
Verfasst am: Di, 03. Apr 2007 16:57
Titel:
|
|
|
HALLO,LIEBESTELLE,ICH GRATULIERE!
 _________________ Le temps ne fait rien à l'affaire...(G.Brassens)
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: Mi, 04. Apr 2007 07:22
Titel:
|
|
|
Na dann Willkommen in Deutschland Liebestelle !
Freiburg ist eine Stadt für junge Menschen - mit einem GRÜNEN Oberbürgermeister. München ist München Das größte Dorf auf diesem Planeten, das Millionendorf  _________________
|
|
|
 |
Libestelle

|
Verfasst am: Mi, 04. Apr 2007 09:26
Titel:
|
|
|
Michelmau et Cristo!
| Cristobal hat Folgendes geschrieben: | | Freiburg ist eine Stadt für junge Menschen - mit einem GRÜNEN Oberbürgermeister. |
Natürlich. Ich habe diese schöne Stadt während meiner ersten Reise nach Deutschland besichtigt. Damals war ich 13
Aber nun frage ich mich, wo es vernünftig wäre, das Praktikum zu machen: Verkehrsamt? Fremdenverkehrsamt ( ich meine syndicat d'initiative)? Reisebüro?
Ich habe noch keine Idee, denn ich habe nie zur Uni den Tourismus gestudiert. Vielleicht in einem Verkehrsamt?
Was denkt ihr daran? _________________ "L'amitié double les joies et réduit de moitié les peines" (Francis Bacon)
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: Do, 19. Apr 2007 07:23
Titel:
|
|
|