|
|
| Autor |
Nachricht |
al

Anmeldedatum: 23.04.2009 Beiträge: 1593 Wohnort: kurz neben den niederlanden
|
Verfasst am: Fr, 03. Jul 2009 14:46
Titel:
|
|
|
| Andergassen hat Folgendes geschrieben: | | al hat Folgendes geschrieben: | hallo souris-verte,
aus dem schönen pas de calais in das tal des nebels nach grevenbroich.
also mal einen schönen gruss in die nachbarschaft aus krefeld. |
Es gibt Schlimmeres. (besser gesagt: es gab! ) |
stimmt, es hätte schlimmer kommen können, zb. sachsen oder österreich, oder gar bayern.
|
|
|
 |
Andergassen

|
Verfasst am: Fr, 03. Jul 2009 15:12
Titel:
|
|
|
Das ist nicht das Schlimmste, Gott sei Dank, und ich bin im meinen geliebten Bergen südlich des Alpenhauptkammes sehr glücklich. Aber man hat nicht immer die Wahl, und in der Not ist man froh, irgendwelchen Ast, möge er so faul sein, ergreifen zu können... (und ich war damals froh, als ich in dieser Lage war, dass es eben Sachsen gab, wo ich meinen Heißhunger nach Bergen einigermaßen und visumsfrei stillen konnte...)  _________________ Les gens qui ne rient jamais ne sont pas des gens sérieux (A. Allais)
Viele Frauen hobn liaber Schokolade als Sex. Sell spricht net fir ins Mander.
|
|
|
 |
al

Anmeldedatum: 23.04.2009 Beiträge: 1593 Wohnort: kurz neben den niederlanden
|
Verfasst am: Fr, 03. Jul 2009 21:02
Titel:
|
|
|
@andergassen
und was soll ich sagen? am niederrhein gibt es keine berge, ausser zugedeckte müllberge, kohle-(abraum)berge und so.
ps. abraum ist der unbrauchbare rest der bei dem abbau von kohle unter der erde übrig bleibt. (dies nur falls einer hier im forum den begriff nicht kennt).
ps. ein wort noch zu sachsen, aber das vogtland ist sehr schön.
|
|
|
 |
Bletz
|
Verfasst am: Fr, 02. Apr 2010 20:50
Titel:
|
|
|
|
Mal alle Danke sagen für das nette empfang.
|
|
|
 |
Floralys

|
Verfasst am: Sa, 03. Apr 2010 15:55
Titel:
|
|
|
Auch aus NRW´s westlichsten Westen ein herzlich Willkommen an unsere beiden Neuen.
Hallo Bletz ich war erst im Januar bei eisigen Temperaturen in Luxemburg.
Hallo souris-verte Deine Heimat "kenne" ich leider nur aus dem TV. (Schti´s) _________________ Floralys
aus NRW´s westlichstem Westen
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|