|
| Autor |
Nachricht |
Napoleon

Anmeldedatum: 01.05.2007 Beiträge: 570 Wohnort: Westfalen - Westphalie, Région de Dortmund
|
Verfasst am: Do, 28. Mai 2009 21:52
Titel: Johnny Hallyday "La dernière Tournée"
|
|
|
Bonsoir le monde,
ich habe hier einen Musik- Tipp für Euch, wenn Ihr das französische Fernsehen empfangen könnt. Am kommenden Samstag kommt die abendfüllende Show mit Johnny Hallyday, Titel: "La dernière Tournée". Hier der Link zur Sendung von TF1 am 30.5. um 20h45:
http://www.tf1.fr/johnny-hallyday/les-emissions-tv/la-derniere-tournee-4426520.html _________________ Napoleon
meine Homepage als Dank an meine 2. Heimat an der provencalischen Côte d'Azur:
www.ledramont.de
|
|
|
 |
cri-zi

|
Verfasst am: Do, 28. Mai 2009 22:33
Titel:
|
|
|
Ha! Jetzt kann ich mich aber mal wichtig machen! Halliday hat bekanntermaßen seinen Militärdienst hier in unserer Stadt absolviert, und mehr als einmal ist mit seinen joggenden Kameraden hinter unserem Gartenzaun durchgetrabt - meistens als letzter und recht gemütlich. Ich wohne nämlich gerade zwei Straßen von der ehemaligen Kaserne weg.  _________________ Frieden schaffen ohne Waffen
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: Fr, 29. Mai 2009 08:37
Titel:
|
|
|
Und das auch noch im allerheiligsten Fußballstadion der Franzosen Ob Amigo Nicolas unter den Ehrengästen weilt? Und Carla im Duett mit ihm trällert, wie hier ?
http://www.youtube.com/watch?v=kEE6_fufOvY
|
|
|
 |
nebenstelle

|
Verfasst am: Fr, 29. Mai 2009 10:18
Titel:
|
|
|
| cri-zi hat Folgendes geschrieben: | | mehr als einmal ist mit seinen joggenden Kameraden hinter unserem Gartenzaun durchgetrabt - meistens als letzter und recht gemütlich. |
Der wär sicher gern von Dir zum Kränzchen eingeladen worden! Johnny-Privatkonzert in der Laube...
Hast Du ihm denn nie das Gartentor aufgemacht?
|
|
|
 |
cri-zi

|
Verfasst am: Fr, 29. Mai 2009 11:32
Titel:
|
|
|
Ich habe die Yé-Yé-Musik nie gemocht...  _________________ Frieden schaffen ohne Waffen
|
|
|
 |
Andergassen

|
Verfasst am: Fr, 29. Mai 2009 11:45
Titel:
|
|
|
Ach du liebe Güte, das hat mein Bruder mir nie erzählt! Er hat auch seine Grundausbildung als Offizierschüler im Quartier Montalègre gemacht! (und dann in RT... als Ausgleich zwischen Baden und Württemberg ) Na ja, inzwischen war viel Wasser die Kinzig hinuntergeflossen... ) _________________ Les gens qui ne rient jamais ne sont pas des gens sérieux (A. Allais)
Viele Frauen hobn liaber Schokolade als Sex. Sell spricht net fir ins Mander.
|
|
|
 |
cri-zi

|
Verfasst am: Fr, 29. Mai 2009 18:43
Titel:
|
|
|
Haha, so klein ist die Welt! Wann war denn das? Ich wohne hier schon seit 1960. Grade zwei Straßen von Montalègre weg, das jetzt zum Kulturfoum umgebaut und nicht wiederzuerkennen ist. Eine Zeitlang war ich auch im deutsch-französischen Club, in dem auch einige Offiziere waren, aber da war dein Bruder wohl nicht? Die konnten alle kein Deutsch, ich nehme an, dein Bruder hätte es gekonnt? _________________ Frieden schaffen ohne Waffen
|
|
|
 |
edwin

|
Verfasst am: So, 31. Mai 2009 22:05
Titel:
|
|
|
wer weiss schon,ob das wirklich die letzte ist
es gibt ja schon andere die sind bei ihrer x-ten letzen
|
|
|
 |
sh3sh0u

|
Verfasst am: Mo, 01. Jun 2009 11:58
Titel: aw:
|
|
|
Ist es wirklich seiner "dernière tournée"?Ich glaube,daß er hat es schon gesagt,und er ist zurück gekommt.  _________________ Entschuldigt ihr meine Fehler bitte.
|
|
|
 |
Napoleon

Anmeldedatum: 01.05.2007 Beiträge: 570 Wohnort: Westfalen - Westphalie, Région de Dortmund
|
Verfasst am: Do, 10. Dez 2009 01:31
Titel:
|
|
|
Gestern ist Johnny Hallyday in den USA in ein Krankenhaus eingeliefert worden. - Lt. ARD-Videotext hat er in diesen Sommer 2 Darmkrebs- Operationen machen lassen müssen. Mit diesem Hintergrund ist seine Abschiedstournee mit anderen Augen zu sehen.
Ich mag einige seiner Lieder sehr gerne und ich wäre traurig, wenn Johnny Hallyday nicht mehr da wäre. _________________ Napoleon
meine Homepage als Dank an meine 2. Heimat an der provencalischen Côte d'Azur:
www.ledramont.de
|
|
|
 |
Souris

|
Verfasst am: Do, 10. Dez 2009 07:24
Titel:
|
|
|
Oh ja, ich mag seine rockige Stimme, mir täte es auch leid... _________________
|
|
|
 |
Sonka

|
Verfasst am: Do, 10. Dez 2009 22:30
Titel:
|
|
|
Ja, aber ich glaube, er sollte sich auch ein bisschen ausruhen. Wie ich gelesen haben, ist er schon ein paar Tagen nach seiner Operation in die USA geflogen, obwohl die Ärtzte das strengst verboten hatten. Das war ja schon die dritte Operation dieses Jahr. Er plante also in die USA, dann zurück und ab Anfang Januar und 2 Monate lang fast jeden Abend einen Konzert. Es ist mir schon klar, dass das mit so einem Gesundheitszustand nicht möglich ist... _________________ Сонька
Forum Russie
|
|
|
 |
Souris

|
Verfasst am: Fr, 11. Dez 2009 07:34
Titel:
|
|
|
Oh ja, da hast du recht. Aber ich glaube er ist eh ein Workaholic und ob man da mal langsam macht...? _________________
|
|
|
 |
Sonka

|
Verfasst am: Fr, 11. Dez 2009 23:57
Titel:
|
|
|
Klar...
Übrigens las ich heute genau das Gegenteil, nämlich das der Artzt ihm erlaubt habe, zu fliegen, und er habe ihm schlecht operiert, und kurz gesagt sei er an alles schuld...  _________________ Сонька
Forum Russie
|
|
|
 |
|