Kalender der Geburtstage

Merci , souris ! :knuddel:

Oh mon Dieu! Wir haben Edwin vergessen, 12. August. :blush: :blush: :blush:

Ich hoffe, du hattest eine schöne Geburtstagsparty am Meer, Edwin und so viele Geschenke, dass du immer noch am Auspacken bist und noch keine Zeit hattest, unseren Faux Pas zu bemerken. Alles Gute nachträglich. :arrow_right: Flens :fete:

…und ich hatte Edwin sogar in meinem Kalender stehen… :frowning:
Versuchen wir es nächstes Jahr noch mal, sorry Edwin :tchin:

ich sehe ja selber viel zu wenig in die Geburtstagsliste… :blush:
vielen Dank ihr :smiley: :party:
oh man, SCHON WIEDER 25 geworden ! :tomato: :vamp:

Hin und wieder muss man die Ziffern tauschen, damit man sich der Wahrheit nähert.

Oh je, auch von mir noch alles Lieb und gute Nachträglich Edwin, ich hätte Dich ja noch viel Jünger eingeschätzt du „alte Socke“ :tchin:

Unsere französische Freundin Dresden hat heute Geburtstag. Falls du hier vorbeischaust, Dresden: Bonne anniversaire! :party:

Chère Dresden, malheureusement avec retard: Félicitations pour ton anniversaire!

Oh je, oh je… Mein einzige Ausrede ist Urlaub im August und privater Stress Anfang September…

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, edwin und Dresden!! :sante:

[size=150]JOYEUX ANNIVERSAIRE , JOLLYLOLLY ![/size]
:smiley: :party: :clap: :dance: :youhou: :prost: :sante:

Liebe Glückwünsche auch von mir, alles Gute!

Joyeux anniversaire, Jollylolly! :sante:
Seinen Geburtstag in Frankreich zu verbringen, ist nicht die schlechteste Idee. :smiley:

Jaaaaa, das stimmt! :smiley:

Herzlichen Glcükwunsch und lass dir das Geburtstagmenu gut schmecken!! :sante: :party:

Danke für eure lieben Wünsche, selbst der Wettervorhersage hat mitgemacht und Sonne in die Normandie geschickt. Kann nur sagen, tut es mir nach und verbringt eure Geburtstage in Frankreich :stuck_out_tongue:

Mit Verspätung … joyeux anniversaire Jollylolly !! Die Geburtstage in Frankreich sind die Besten !

:jump: :clap: :fete: :party: :dance:

Das habe ich im letzten Jahr gemacht und mein Mann in diesem Jahr auch. Selbst unser Jüngster wünscht es sich, aber das klappt nicht so mit den Ferien… Aber es ist einfach himmlisch, du hast absolut Recht!!!

Kein Problem edwin, auch Dir ein Dank für die Wünsche, habe in meinem Urlaub auch an dich gedacht, als wir im Rahmen des open ships die Shtandard besuchen konnten.

Heute hat Souris ihren Ehrentag! Alles Gute zum Geburtstag :party: :clap:

Wow ! Alles Gute zum Geburtstag , liebe souris ! :wink:

nur ein [size=50]kleines[/size] bischen spät …
[size=150]Joyeux anniversaire Souris !![/size]
:clap: :party: