Kalender der Geburtstage

Bon annif, Edwin! :party: :prost:

MERCI BEAUCOUP meine Lieben ! :smiley: :coucou: :dance:

Liebe DRESDEN,
von ganzem Herzen nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!! :veneration: :knuddel: :sante:

(und allen anderen die wir sonst noch so vergessen haben auch!)

Guckt denn niemand mehr in den Kalender??

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich jollylolly :sante: Ich hoffe dein Tag war auch unsere pünktlichen Glückwünsche ein gelungener… :knuddel:

Gut,das sich doch eine r um die Liste kümmert :blush:

Bon anniv , Jollylolly

:smiley:

[size=150]Ein gesundes neues Lebensjahr![/size] [size=150]JollyJolly . Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen![/size] :wink: :wink: :wink:

Hey, Ihr Lieben, schön das Ihr an mich gedacht habt, danke für eure guten Wünsche!

Ich war mal eine Woche abwesend und möchte auch noch nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr wünschen, Jollylolly! Lass es dir gut gehen. :party: :tchin:

Herzlichen Dank, auch für Deine guten Wünsche, darauf spendiere ich ein Gläschen :tchin:

[size=150]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , LIEBE SOURIS ![/size]
:smiley: :party: :clap: :dance: :fete: :heart:
Laß diesen Tag Dein Tag sein ; laß Dich bedienen, laß Dich verwöhnen ! :smiley:

[size=200]joyeux anniversaire souris !!![/size] :party: :clap: :knuddel:

Endlich mal wieder eine Fete am Freitag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an deinem Ehrentag, Souris. Ich habe etwas Musik :guitare: und eine Buddel Champagner :sante: dabei.

Danke ihr Lieben!!! :tchin: :knuddel:
Ich hatte einen wundervollen Tag im schönen Lothringen, mit Champagner, leckerem Essen und meiner wunderbaren Familie und jede Menge Shopping!! Zum Abschluß habe ich dann in einem Intermarché noch eine Tüte mit Produkten im Wert 15 Euro gewonnen… :heart:

Je suis desolée Souris, aber auch von mir alles, alles gute nachträglich zum Geburtstag :blush: Aber gerne stoße ich auch heute nochmal mit Dir an :sante:

:merci: jollylolly, nachträglich feiern ist doch auch nett. :wink: :tchin:

[size=150]JOYEUX ANNIVERSAIRE , Zi5ka[/size]!
Je te souhaite plein de bonnes choses !
:party: :clap: :dance: :jump: :sport: :fete:

Ja wenn das so ist…

Alles Gute zum Geburtstag Zi5ka!! :sante:

joyeux anniversaire Zi5ka !! :smiley:

es fällt mir gerade auf,ich kannte mal eine Ya5ka in Zagreb… :knuddel: :mrgreen:

Joyeux anniversaire Zi5ka, auch wenn mit einem Tag Verspätung… :confused: Hoffe Du hattest eine gute :party:

Alles Gute zum Geburtstag [size=150]Napoleon[/size]!!! Hab einen schönen Tag! :sante: :party: :dance: