Übersetzungshilfe Französisch Text

Also ich soll auf Französisch schreiben was ich machen würde wenn ich 1 Millionen € hätte… Ich habe den Text jetzt im Deutschen vorgeschrieben…
Wenn ich 1 Millionen Euro hätte, dann würde ich nach einem schönen großen Haus mit Garten suchen und es kaufen. Ein Auto würde ich mir auch von dem Geld kaufen. Dann würde ich einen teil von dem Geld an arme Länder spenden. Ich würde meiner Familie auch etwas von dem Geld geben. Außerdem würde ich noch Freunde mit dem Geld unterstützen. Dann würde ich eine Reise nach Hawaii machen. Und auf jeden Fall Shoppen gehen in verschiedenen Städten. Das restliche Geld würde ich bei der Bank anlegen. Das angelegte Geld würde ich dann noch jeder Jahr nutzen um das Haus zu verschönern. Und alle 4 Jahre würde ich in den Urlaub fahren.
Und könnt ihr mir helfen oder sogar komplett den Text ins Französische übersetzen? Das wäre echt sehr nett, da Ich nicht so gut in Französisch bin.

Nein! Aber du kannst selbst versuchen, uns deine Arbeit zeigen und wir helfen dann gern.
Ausserdem ist es keine gute Idee, einen Text auf Deutsch zu schreiben, denn dein Deutsch ist sicher besser als dein Französisch; du wirst es dir also schwer tun, es auf frz zu übersetzen. Am bestens schreibst du direkt auf frz mit dem, was du schon kannst. Auch wenn es wenig ist: lieber ein einfacher aber guter und verständlicher Text als eine schlechte und unverständliche Übersetzung vom Deutschen. :wink:

100% einverstanden mit Mislep