|
| Autor |
Nachricht |
nebenstelle

|
Verfasst am: Mi, 05. Nov 2008 12:08
Titel:
|
|
|
| Kissou33 hat Folgendes geschrieben: | | Also für die Erklärung, soll ich mit Cri-zi arbeiten ?? |
Ganz wie Ihr wollt: Wenn Ihr Euch schon gefunden habt und Lust und Zeit dazu habt, macht nur.
Ich reisse mich nicht darum, stehe aber selbstverständlich zur Verfügung, falls sich niemand sonst findet.
C'est comme vous voulez: si vous en avez déjà parlé et avez et le temps et l'envie de le faire, tant mieux! Au cas contraire, faites signe, je le ferais, évidemment.
|
|
|
 |
Kissou33

Anmeldedatum: 18.09.2006 Beiträge: 433 Wohnort: In der Nähe von Bordeaux
|
Verfasst am: Mi, 05. Nov 2008 14:00
Titel:
|
|
|
es ist auch mir egal Nebenstelle !!
ich weiss nicht ob Cri-zi Zeit hast ... (Natürlich können wir das Zeit nehmen... (naturellement on peut toujours prendre le temps..)..
Man kann auf AOX die FranzösischsErklärung übersetzen oder ? _________________ ***19.08.08 **** Berlin un jour... Berlin toujours !!
|
|
|
 |
Gina

Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 17 Wohnort: In der Nähe von Freiburg
|
Verfasst am: Mi, 05. Nov 2008 16:29
Titel:
|
|
|
Danke an Nebenstelle, Kissou33,criz-zi und alle Anderen, ich habe nun einfach meine Tochter verdonnert und die hiflt mir jetzt. Den jungen ist das einfach in die Wiege gelegt worden und ich muß einfach mehr probieren dann schaff ich das schon.
So nun sehe ich mal bei anderen Themen um.
Bis Bald
Gina
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: Sa, 08. Nov 2008 09:10
Titel:
|
|
|
Gina
Sei gegrüßt auf BF...
.... und immer schön im Vordergrund bleiben  _________________
|
|
|
 |
zudt

Anmeldedatum: 17.10.2008 Beiträge: 59 Wohnort: Marseille und Istres
|
Verfasst am: So, 09. Nov 2008 19:10
Titel:
|
|
|
Herzlich Willkommen (wie man sagt auf französisch, mieux vaut tard que jamais besser später als nie??) _________________ In Frankreich ...
|
|
|
 |
|