Empfang Forum Allemagne
Bonjour Frankreich

Französichen Serien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mislep

Verfasst am: Fr, 27. Jun 2008 16:29
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher, dass viele frz Serien auf DVD mit dt Untertiteln zu finden sind... Vielleicht müsstest du dir lieber Filme aussuchen.

Und am bestens kaufst du sie direkt im Deutschland, weil da sind die Untertitel, sowie die orginale Version zweifellos drin Smile

Im Herbst 2006 wurde eine kleine Serie (4 Episode, glaube ich) im France2 gespielt, die eine Verfilmung eines Buchs von Agatha Christie war. Das war sehr spannend und hatte mir sehr gefallen... Petits Meurtres en Famille

Verfasst am: So, 06. Jul 2008 18:58
Titel:
Antworten mit Zitat

Ehrlich rät ich für die ganze Leute ab, der ihr französisches Verständnis perfektionieren wollen, "Plus belle la vie" zu sehen. Es gibt ein sehr guter Grund : Die Schauspielen sprechen ein sehr schlechter Französisch. Allerdings liegt die Serie über dem Leben der ganzen Tage, aber es gibt zu viele Vulgarität und zu oft viele französischen Fehler.

Für alle Leuten, der Französisch hören, am besten ist das Radio und einige Serien und Filme wie... ich habe nicht viele Ideen über dieser Thema, aber die alten Filme mit Louis de Funès : das kann gut sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cri-zi

Verfasst am: So, 06. Jul 2008 20:15
Titel:
Antworten mit Zitat

Lynette hat Folgendes geschrieben:
und dann bin ich in die Falle gefallen, und kann keinen Abend darauf verzichten Very Happy

Oh, oh, oh,Lynette! Unser Fernseher schläft meistens einen Dornröschenschlaf und wird nur selten aufgeweckt. Ich wüßte gar nicht, auf welchem Sender das kommt. Aber du wirst es finden, wir sind nicht verkabelt und seit ganz kurzem kriegen wir ganz viele Programme. Very Happy
Ich liebe übrigens die alten und neueren Maigret-Filme, allerdings verstehe ich Jean Gabin und Jean-Pierre Richard ganz schlecht, weil die so nuscheln, am besten verstehe ich Bruno Cremer, der spricht - als Schweizer - am deutlichsten. Die gibt es bestimmt auch zu kaufen - auch wenn das jetzt keine eigentliche Serie ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicolla

Verfasst am: Di, 28. Okt 2008 23:07
Titel:
Antworten mit Zitat

hallo, es ist wie mit allem, man liebt es oder man liebt es nicht. aber so gesehen, gibt es doch viele franzoesische serien, die nicht schlecht sind. nicole

Verfasst am: Di, 28. Okt 2008 23:20
Titel:
Antworten mit Zitat

die serie wurde im studio gedreht, nicht in marseille.

Verfasst am: Mi, 29. Okt 2008 00:21
Titel:
Antworten mit Zitat

nicolla hat Folgendes geschrieben:
die serie wurde im studio gedreht, nicht in marseille.

Welche Serie?

Verfasst am: Do, 06. Nov 2008 13:40
Titel:
Antworten mit Zitat

Nicolla spricht von der Sendung "Plus Belle la vie", die im Studio abgedreht wird, vor allem den Vorort "Mistral".

Wenn Sie mehr Informationen über dieser Serie wollen, gehen Sie bei dem Siteweb www.france3.fr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kennt ihr französichen Dichtern? Orelilou Bücher und Schrifftsteller 62 Fr, 08. Dez 2006 03:00 Letzten Beitrag anzeigen