|
| Autor |
Nachricht |
Cristobal

|
Verfasst am: Mi, 20. Dez 2006 08:46
Titel:
|
|
|
Na manchmal denke ich mir, ist es auch gar nicht schlecht, wenn man den Text nicht versteht. Weil nicht immer alle Texte so gut sind, wie die Musik
D'ailleurs j'ai dernièrement ajouté un nouveau groupe allemand à ma collection de disque: C'est un group d'origine Berlin avec l'air Reggae, HipHop, Ragga aussi.
In meinen Ohren klingt die Musik allerdings teilweise schon etwas "zu geschliffen": Culcha Candela _________________
|
|
|
 |
Orelilou

Anmeldedatum: 14.11.2006 Beiträge: 127 Wohnort: Paris, Normandie, Picardie
|
Verfasst am: Mi, 20. Dez 2006 12:04
Titel:
|
|
|
Bin einverstanden mit dir... manchmal lassen sich nur bei der Musik bringen, ist auch gut.
Ich habe ein Links über die neue französiche Musik heute finden. Etwa 240 Kunstlern sind regiestriert mit einer Präsentierung, News, Konzert, offiziel Website (wenn es gibt) und einigen Musikauszugen
Vielen diesen Kunstlern sind in F nicht noch sehr bekannt
http://www.francozine.fr/
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: Fr, 05. Jan 2007 02:36
Titel:
|
|
|
| Orelilou hat Folgendes geschrieben: |
Monsieur Cristobal est sur Myspace!!!! So klasse!  |
Und wo ist Orelilou auf MySpace? Keine Band die du anhimmelst, die du unbedingt unterstützen musst ? _________________
|
|
|
 |
Orelilou

|
Verfasst am: Fr, 05. Jan 2007 23:44
Titel:
|
|
|
Ich bin auch auf MySpace aber bin ich darauf total neuling...und mein MySpace sieht wirklich schlecht aus.
Ich schaffe nichts schön zu machen... und ich kenne wirklich nicht im HTMLBereich.
Ich würde gern Farben, Bildungen, Video und Musik aufstellen aber klappt es nicht wie ich will.... Das Ergebnis ist hässlich.
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: Sa, 06. Jan 2007 00:13
Titel:
|
|
|
Pas de probléme Orelilou. Es gibt einen Layout-Generator...
Hier auf Deutsch:
http://www.geilspace.de/?page=generator
(da kannst du auch gleich ein wenig Deutsch dabei lernen )
Hier auf Englisch:
http://www.myspacelayoutspy.com/layout_generator.php
Einen Generator gibt es bestimmt auch auf Französisch (schau dir die MySpace-Startseite an)
Hier kannst du dir ein bereits vorgefertigtes Layout aussuchen:
http://www.myspacelayoutspy.com/
Tipp vom Grafiker : Mach es so einfach wie möglich. Also mach das, was für dich machbar ist: Dann wirds am Besten. Wenn du ein Extra-Bild auf die Seite laden willst, so lass es mich wissen, ich kann dir den Code liefern.
Ciao
Cristobal
P.S.: Du hast recht das ist schon schwer. Auch ich konnte trotz meiner Web-Kenntnisse nicht einfach SO ein Layout kreieren. Aber mit den Hilfsmitteln gings dann ganz gut. _________________
|
|
|
 |
Orelilou

|
Verfasst am: Sa, 06. Jan 2007 01:19
Titel:
|
|
|
| Cristobal hat Folgendes geschrieben: | Tipp vom Grafiker : Mach es so einfach wie möglich. Also mach das, was für dich machbar ist: Dann wirds am Besten. Wenn du ein Extra-Bild auf die Seite laden willst, so lass es mich wissen, ich kann dir den Code liefern. |
Cristo für deine Hilfe!
Ich werde es probieren (vielleicht diese Wochenende) und wenn ich einige Probleme habe, sende ich dir ein SOS
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: So, 07. Jan 2007 02:57
Titel:
|
|
|
Natürlich musst du mir anschließend erlauben, Dich auf meine Fansite einzuladen
Big up sur toi
Cristobal _________________
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: Mi, 10. Jan 2007 17:03
Titel:
|
|
|
An alle Fans von Massilia Sound System (also vor allem an mich )
Frohe Kunde! Erstens hat hier in München heut heftig die Frühjahrssonne gescheint, so dass ich meiner urdeutschen Lieblingsbeschäftigung nachgehen konnte und endlich meine "chaise à porteurs" waschen konnte
Und dann diese Mitteilung....
On est un peu pris en ce moment par le façonnage du prochain disque de notre groupe préféré qui devrait arriver en octobre si Bob (mon dieu à moi) le veut bien, en tout cas y'aura plein de concerts au printemps du Oai Star et de la Comédia, on va se la régaler.
GG (Gari Grieu - MC de MSS)
Was für mich jedenfalls definitiv bedeutet: Koffer packen draufsetzen und... Yeah, die Urlaubsplanung ist so gut wie abgeschlossen.... _________________
|
|
|
 |
Mislep

Anmeldedatum: 15.06.2008 Beiträge: 66 Wohnort: Linz (Donau) und Paris
|
Verfasst am: Mo, 16. Jun 2008 00:04
Titel:
|
|
|
Für alle, die diese Nouvelle Scène gern hören. Cali, Jeanne Cherhal, Rose, Renan Luce, Ben Ricour, Bénabar usw.
www.virginradio.fr
Dann oben rechts "écouter virgin radio", dann unten "radio nouvelle scène". eine webradio ohne Unterbrechung, nur mit Künstlern der Nouvelle Scène. .png) _________________ Médiocres, où que vous soyez, je vous absous !
|
|
|
 |
Napoleon
Anmeldedatum: 01.05.2007 Beiträge: 88 Wohnort: Westfalen - Westphalie, Région de Dortmund
|
|
|
 |
|