|
| Autor |
Nachricht |
Cristobal

|
Verfasst am: Mo, 16. Jun 2008 09:21
Titel: Bonner folies - Franz. Musik live in D
|
|
|
Die Stadt Bonn veranstaltet jedes Jahr von offizieller Seite aus ihren Kultursommer. Dieses Jahr unter dem Themenschwerpunkt "Bonner folies". Sprich es gibt Konzerte von franz. Bands
Massilia Sound System
Sergent Garcia
Babylon Circus
C.Q.M.D
Deportivo
Da die Bonner scheints aus alten Tagen - wo sie noch Bundeshauptstadt waren - prall gefüllte Kassen haben sind alle Veranstaltungen die direkt auf dem Bonner Marktplatz stattfinden KOSTENLOS so lieb ichs mir....
Yes das kribbelt.... bei mir
|
|
|
 |
Mislep

Anmeldedatum: 15.06.2008 Beiträge: 72 Wohnort: Linz (Donau) und Paris
|
Verfasst am: Mo, 16. Jun 2008 11:42
Titel:
|
|
|
Déportivo und Sergent Garcia habe ich schon mal in Paris live gesehen. Und Déportivo empfehle ich euch herzlich  _________________ Médiocres, où que vous soyez, je vous absous !
|
|
|
 |
Cristobal

|
|
|
 |
Souris

Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 88 Wohnort: Mit dem Herz in Aigues Mortes
|
Verfasst am: Do, 17. Jul 2008 14:15
Titel:
|
|
|
Ach schade, am Samstag sind wir schon verplant...
Bonn hat es übrigens mit französischer Musik. Wir waren dort schon zwei Mal bei der wundervollen Patricia Kaas. *schwärm*
Ich hoffe, das Fest in Bonn wird besser als das jährliche Frankreich-Fest in Düsseldorf, das ist nämlich...  _________________ Place du soleil
~~~~~~~~~~
Vivre ici...
C'est vivre sans or
et souvent sans ami.
Et croire à la magie du blé en épis
Au Petit Prince aussi... (P.Obispo)
|
|
|
 |
Napoleon
Anmeldedatum: 01.05.2007 Beiträge: 90 Wohnort: Westfalen - Westphalie, Région de Dortmund
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: Mo, 21. Jul 2008 07:13
Titel:
|
|
|
ja das ist sehr sehr traurig. Allerdings wusste ich schon lange, das er sehr krank war. Nach einigem Überlegen bin ich aber dann doch nach Bonn gefahren: Um Lux ein letztes Mal die Ehre zu erweisen. Und ich muss sagen. Lux war präsent. Auf der Bühe mit seinem Esprit der die Menschen bewegt. Und weiter oben auch, als er uns Sonne schenkte, obwohl sämtliche Wetterberichte nur von Regen und Gewitter sprachen.
LUX BOTTÉ à jamais ! _________________
|
|
|
 |
|