Empfang Forum Allemagne
Bonjour Frankreich

Bonner folies - Franz. Musik live in D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cristobal

Verfasst am: Mo, 16. Jun 2008 09:21
Titel: Bonner folies - Franz. Musik live in D
Antworten mit Zitat

Die Stadt Bonn veranstaltet jedes Jahr von offizieller Seite aus ihren Kultursommer. Dieses Jahr unter dem Themenschwerpunkt "Bonner folies". Sprich es gibt Konzerte von franz. Bands
Massilia Sound System
Sergent Garcia
Babylon Circus
C.Q.M.D
Deportivo

Da die Bonner scheints aus alten Tagen - wo sie noch Bundeshauptstadt waren - prall gefüllte Kassen haben sind alle Veranstaltungen die direkt auf dem Bonner Marktplatz stattfinden KOSTENLOS Shocked so lieb ichs mir.... Big Grin

Yes das kribbelt.... bei mir Cool

http://img101.imageshack.us/img101/4203/kultursommerbonnlt3.jpg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mislep

Verfasst am: Mo, 16. Jun 2008 11:42
Titel:
Antworten mit Zitat

Déportivo und Sergent Garcia habe ich schon mal in Paris live gesehen. Und Déportivo empfehle ich euch herzlich Smile

Verfasst am: Do, 17. Jul 2008 11:55
Titel:
Antworten mit Zitat

Alors moi, je serai dans la place le Samedi prochain Cool

Sonst noch jemand ?
Vielleicht tessi ? Big Grin

Was euch erwartet ?

Die Stimmung hoffentlich vom letzten Samstag beim Decibulles-Festival
http://www.dailymotion.com/relevance/search/decibulles/video/x64kg5_decibulles-2008_music
Bilder: Konzert Massilia
Musik: THE JOHN BUTLER TRIO Rolling Eyes

Und hier noch ein video mit musik:
http://www.dailymotion.com/relevance/search/decibulles%2B2008/video/x64jl8_massilia-sound-system_music
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Souris

Verfasst am: Do, 17. Jul 2008 14:15
Titel:
Antworten mit Zitat

Ach schade, am Samstag sind wir schon verplant...

Bonn hat es übrigens mit französischer Musik. Wir waren dort schon zwei Mal bei der wundervollen Patricia Kaas. *schwärm*

Ich hoffe, das Fest in Bonn wird besser als das jährliche Frankreich-Fest in Düsseldorf, das ist nämlich... Crying or Very sad

~~~~~~~~~~
Vivre ici...
C'est vivre sans or
et souvent sans ami.
Et croire à la magie du blé en épis
Au Petit Prince aussi... (P.Obispo)
Napoleon

Verfasst am: So, 20. Jul 2008 00:46
Titel: Mort de Lux B, pilier du Massilia Sound System
Antworten mit Zitat

Mort de Lux B, pilier du Massilia Sound System:

siehe:
http://www.laprovence.com/articles/2008/07/19/517880-Region-Mort-de-Lux-B-pilier-du-Massilia-Sound-System.php
Cristobal

Verfasst am: Mo, 21. Jul 2008 07:13
Titel:
Antworten mit Zitat

Sad ja das ist sehr sehr traurig. Allerdings wusste ich schon lange, das er sehr krank war. Nach einigem Überlegen bin ich aber dann doch nach Bonn gefahren: Um Lux ein letztes Mal die Ehre zu erweisen. Und ich muss sagen. Lux war präsent. Auf der Bühe mit seinem Esprit der die Menschen bewegt. Und weiter oben auch, als er uns Sonne schenkte, obwohl sämtliche Wetterberichte nur von Regen und Gewitter sprachen.
LUX BOTTÉ à jamais !
Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aktuelle französische Musik Paranoid Französische Musik 9 Fr, 11. Jul 2008 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! - korrektur meiner Franz-Übers... Franzlooser123 Ich brauche Hilfe in Französisch 11 Do, 03. Jul 2008 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Paris in der Musik Avonlea Französische Musik 6 Sa, 10. Mai 2008 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cajun Musik aus Louisiana michelmau Französische Musik 0 Mi, 30. Apr 2008 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsch-Franz. Austausch bei Karneval... ValerieK Reisen in Frankreich 0 So, 20. Jan 2008 02:03 Letzten Beitrag anzeigen