französisches Humor : Carglas blablah

Carglass repariert, Carglass tauscht aus,
Carglass répare, Carglass remplace


[size=150]liegt mir in den Ohren, diese weibliche Stimme[/size]
:angry: :angry: :angry: :angry:
Carglass répare, carglass remplace
Carglass répare, carglass remplace
Carglass répare, carglass remplace
Carglass répare, carglass remplace

Ich :cry: , arme Französin,

mais bon !!! Ich habe soeben gehört, dass in Deutschland das gleiche Lied gesungen wird

:laughing: und die Musik :laughing: ?

youtube.com/watch?v=i4UeTpq0aH4

Es was einmal eine Sendung, die mich gerettet hat
„Der Gérard“ eine Parodie auf die so genannte La Nuit des césars (dt.: „Die Nacht der Césars“), die die schlimmsten Prominenten, Sendungen und Werbungen des französischen Fernsehen ehrt.

Gérard der schlimmste Werbung,

Gérard de la pub tellement stressante qu’elle te donne envie de débrancher ta télé,
So stressich, dass du Lust hast , den Fernseher auszuschalten
renoncer à la société de consommation et aller t’entraîner dans un camp d’Al Qaeda au Yemen
der Verbrauchgesellschaft zu entsagen, um in einem Al-Qaeda-Lager ausgebildet zu werden

:cry:
La pub Orange où l’architecte et le conseiller de clientèle Orange parlent en même temps
Orange-Telefon Werbung : ein Orange- Kundenberater und ein Architekt, die zur selben Zeit sprechen
:cry:

:cry: :cry:
La pub Carglass et son slogan « Carglass répare, Carglass remplace »
Autoglass und der Werbspruch « Autoglass repariert, Autoglass ersetzt


La pub MMA et son slogan « Zéro tracas zéro blabla, MMA »

MMA, Versicherungsgruppe und « keine Sorgung kein blabla, MMA
musiquedepub.tv/artiste/princesse-erika

:wink: :wink: :wink: Die Original-Version
youtube.com/watch?v=2AWZwuMfWoQ

:cry:
La pub Groupama avec l’apparition toujours inattendue de Cerise : « Oh, mais c’est Cerise de Groupama ! »
Groupama, die Versicherungsgruppe und die unerwartete Erscheinung des Fraulein Cerise
„ Fraulein Cerise von Groupamaaaa“ !!!


Zum schluβ hier steht eine Lustigere Version
auf französisch ohne Untertitel
:frowning:
Aber die Bildungen verstehen sich von selbst :wink:
youtube.com/watch?v=GP-sV3HP … re=related

Alors, Meine Damen und Herren, bon humour à la française :wink:
Valdok

Die Firma heißt auch in D „Carglass“ und der Werbeslogan ist derselbe:

Carglass repariert - Carglass tauscht aus
:wink:

…und die Muttis mit ihren Kindern kommen besonders gut dabei weg :laughing:

wenn ich diese werbung höre/sehe bekomme ich mittelrweile immer fast einen schreikrampf :imp:
:bomb:

Ein Bekannter von mir arbeitet bei Carglas :wink: und ich rege mich jedes mal über die Phantasielose Werbung von denen auf :smiley: Schlimmer ist aber die Radiowerbung in Comicsprache :frowning: …ein Schlagloch und krak die Scheibe bricht :unamused:

Immerhin erreicht die Werbung, dass hier seitenweise darüber schwadroniert wird.
Also erfüllt sie ihren Zweck. :wink:

Ha! Alles Lüge was die Werbung da sagt. Wenn das stimmen würde, mit dem Schlagloch und der zerbrochenen Scheibe, dann läge meine Scheibe jetzt auf der Autobahn zwischen Compiègne und Paris. :unamused:

ich war einmal bei « denen », seitdem bekomm ich von zig glasfirmen emails. müssen « die » dazuverdienen?

Das schlimmste mit der carglass werbung ist, dass sie seit vieln vielen vielen Jahre im Radio* läuft und nie geändert wurde : immer ein „mitarbeiter“ (ob ein echter Mitarbeiter oder schlechter Schauspieler ?), der eine Anekdote von einem Kunde erzählt und immer diese Melodie und dieser Spruch…
Als ich vor 4 Jahren auswanderte war ich echt froh, diese Werbung im Radio nicht mehr zu hören… Nerviger gibt es nicht… Auf facebook bin ich sogar die Gruppe „carglass overdose“ beigetreten (viele andere gibt es auch !) ^^

  • Auf der Suche nach einem Anfangsdatum bin ichdieser Seite begegnet… offenbar wirkt diese matraquage ! Die Werbung im Radio gibt es seit mindestens 2001 (eine Version mit einer 5 francs münze hat es gegeben…) und läuft im Fernsehen seit November 2008.

Witzigerweise ist mir die Werbung in Frankreich noch gar nicht aufgefallen…

Ein Steinschlag und ein Schlagloch kann für die Hauptuntersuchung ein echtes Problem werden,laut deutscher Werbung. :open_mouth: Scheinbar ist vor Ablauf dieser Zeit keine Reperatur nötig :smiling_imp:
youtube.com/watch?v=qHN6yz_yGQ4

Das sind richtige Mitarbeiter. Sie können sich für die Spots Firmen intern bewerben und werden dann ausgewählt.

Es gab aber früher schon mal einen Werbespot der es sogar bis in die Modewelt gebracht hat. :wink: Mit T-Shirts wie …„tötet den Melitta Mann“… :open_mouth: