Empfang Forum Allemagne
Bonjour Frankreich

Sarko-Bruni strengen Vorgang gegen Billigfluglinie an
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
michelmau

Verfasst am: Fr, 01. Feb 2008 18:42
Titel: Sarko-Bruni strengen Vorgang gegen Billigfluglinie an
Antworten mit Zitat

NICOLAS SARKOZY & CARLA BRUNI verklagen "Ryanair"
31.01.2008

PARIS (die-news) - Der französische Präsident Nicolas Sarkozy will gegen "Ryanair" vor Gericht ziehen. Der Grund: Die Billigfluglinie hatte mit einer Zeitungsannonce geworben, in der Sarkozy und seine neue Freundin Carla Bruni mit breitem Lächeln zu sehen sind. Über Brunis Kopf eine Sprechblase: "Mit Ryanair kann meine ganze Familie zu meiner Hochzeit kommen." Keiner der beiden hätte aber sein Einverständnis für den Werbegag gegeben, so die Anwälte des Präsidenten, die ein Verbot der Anzeige und Schadensersatz fordern. Sarkozy will sich dabei mit einem Euro zufrieden geben, während Bruni auf 500.000 Euro Wiedergutmachung besteht.

Anfang des Jahres wurde spekuliert, Carla Bruni und der französische Präsident Nicolas Sarkozy hätten heimlich geheiratet. Das wurde aber bereits dementiert

Hier der "corpus delicti":

http://images.programme-tv.net/images/actualites-tele-large/0/839.jpg

PS;Ryanair schlägt vor als "Schadenersatz" 5000€ einer von den beiden "Klägern" gewählten
Wohltätigkeitsorganisation zu spenden.
Wink Wink Wink

Verfasst am: So, 03. Feb 2008 19:11
Titel: Re: Sarko-Bruni strengen Vorgang gegen Billigfluglinie an
Antworten mit Zitat

michelmau hat Folgendes geschrieben:
NICOLAS SARKOZY & CARLA BRUNI verklagen "Ryanair"
31.01.2008

PARIS (die-news) - Der französische Präsident Nicolas Sarkozy will gegen "Ryanair" vor Gericht ziehen. Der Grund: Die Billigfluglinie hatte mit einer Zeitungsannonce geworben, in der Sarkozy und seine neue Freundin Carla Bruni mit breitem Lächeln zu sehen sind. Über Brunis Kopf eine Sprechblase: "Mit Ryanair kann meine ganze Familie zu meiner Hochzeit kommen." Keiner der beiden hätte aber sein Einverständnis für den Werbegag gegeben, so die Anwälte des Präsidenten, die ein Verbot der Anzeige und Schadensersatz fordern. Sarkozy will sich dabei mit einem Euro zufrieden geben, während Bruni auf 500.000 Euro Wiedergutmachung besteht.

Anfang des Jahres wurde spekuliert, Carla Bruni und der französische Präsident Nicolas Sarkozy hätten heimlich geheiratet. Das wurde aber bereits dementiert

Hier der "corpus delicti":

http://images.programme-tv.net/images/actualites-tele-large/0/839.jpg

PS;Ryanair schlägt vor als "Schadenersatz" 5000€ einer von den beiden "Klägern" gewählten
Wohltätigkeitsorganisation zu spenden.
Wink Wink Wink

Die Airline fällt aufmerksamen Beobachtern schon mal durch "unkonventionelle Marketing- Aktionen" auf und bei der Buchung muss man sehr aufmerksam sein, damit man später nicht überrascht wird. So etwas ist nicht meine Sache, mit dieser Airline werde ich nicht fliegen. Und diese Werbung mit "unserem Präsidenten" passt wieder in diese Linie und schon sprechen Alle über die Fluggesellschaft. Ein Gericht sollte den Fall beurteilen und alle juristischen Mittel anwenden, egal wie die Person heisst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sarko auf der Landwirtschaftsausstell... michelmau Nachrichten und französische Ereignisse 7 So, 24. Feb 2008 10:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge « Speedy Sarko » - Sarkozys Verkehrss... Joey 4ever Nachrichten und französische Ereignisse 1 Mi, 03. Okt 2007 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sarko und die USA Dany Nachrichten und französische Ereignisse 6 So, 06. Mai 2007 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sego<>Sarko: Le débat à la télé... Cristobal Nachrichten und französische Ereignisse 15 Do, 03. Mai 2007 09:53 Letzten Beitrag anzeigen