|
| Autor |
Nachricht |
Dany
|
Verfasst am: So, 06. Mai 2007 23:00
Titel: Sarko und die USA
|
|
|
aber Sarkosy hat doch betont, das Frankreich eine kritiche Allierte der USA sein will, hauptsächlich in Fach Umweltschutz. _________________ Heute zieh' ich meine Runden
Seh' die Welt in Trümmern liegen
Hab'nen Luftballon gefunden
Denk' an dich und lass ihn fliegen
Carlo Karges
|
|
|
 |
michelmau

|
Verfasst am: Do, 23. Aug 2007 10:34
Titel:
|
|
|
Sarko zurück von den USA:
Charlie-hebo,diese Woche.  _________________ Le temps ne fait rien à l'affaire...(G.Brassens)
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: Do, 23. Aug 2007 13:48
Titel:
|
|
|
Es heißt, sein Urlaub in den USA wurde gesponsert von (jetzt bestimmt) einflussreichen Persönlichkeiten
|
|
|
 |
Libestelle

Anmeldedatum: 06.10.2006 Beiträge: 185 Wohnort: Charmes sur Rhône/Saint Martin d'Hères
|
Verfasst am: Do, 23. Aug 2007 14:56
Titel:
|
|
|
Genau. Und er hat Freunde außer dieser Personen, habe ich in einer Zeitung gelesen  _________________ "L'amitié double les joies et réduit de moitié les peines" (Francis Bacon)
http://libellule07800.oldiblog.com
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: Fr, 24. Aug 2007 08:32
Titel:
|
|
|
Coucou Liebestelle
Tu es retournée de tes aventures à la forêt noire ?
On a lu aussi, qu'il s'a subi aussi une opération graphique esthétique dans Paris-Match. Et maintenant les français lui aime plus encore. Si tu n'a que des bons amis
|
|
|
 |
michelmau

|
Verfasst am: Fr, 24. Aug 2007 10:24
Titel:
|
|
|
@liebestelle:Voilà seulement que je réalise(verzeih mir,ich hab 'ne lange Leitung!)
Waldkirch;capitale allemande de la fraise/Hauptstadt der deutschen Erdbeere!....Ca me revient,je connais un peu.  _________________ Le temps ne fait rien à l'affaire...(G.Brassens)
|
|
|
 |
Libestelle

Anmeldedatum: 06.10.2006 Beiträge: 185 Wohnort: Charmes sur Rhône/Saint Martin d'Hères
|
Verfasst am: Fr, 24. Aug 2007 20:08
Titel:
|
|
|
Hallo liebe Freunde!
@ Cristo: Morgen fahre ich nach Hause zurück. Ich hatte die Zeitung "Le Monde" am Bahnhof in Freiburg gelesen wenn ich von meiner Wochenende nach Köln zurückgekommen bin
@ michelmau: Waldkirch ist die Stadt der Orgel. Ich werde ein Topic darüber auf Allemagnomax öffnen.
Jetzt gehe ich zum Bett (morgen früh muss ich um zehn vor fünf aufstehen ) Einen guten Nacht!
(Jetzt bin fertig, mein Leben zu erzählen ) _________________ "L'amitié double les joies et réduit de moitié les peines" (Francis Bacon)
http://libellule07800.oldiblog.com
|
|
|
 |
|