|
| Autor |
Nachricht |
Cristobal

|
Verfasst am: Fr, 08. Jun 2007 07:20
Titel:
|
|
|
Na Traktor kann er schon mal fahren, was gar nicht so schlecht ist wenn man nach Bayern kommt
| Ribéry hat Folgendes geschrieben: | | Pour moi, le plus important, c'est que Marseille va recevoir une belle somme |
Das kann ich nur unterschreiben
Übrigens: Laut Equipe sind es erst mal 26 MIO + 4 MIO wenn Bayern sich für die CL qualifiziert, wovon wohl auszugehen ist. 30 MIO Das reicht locker für ein paar Bengalische Lichter und Konfettitüten
Bin gespannt ob er in München auch zum Publikumsliebling wird wie bei l'OM _________________
|
|
|
 |
Joey 4ever
|
Verfasst am: Fr, 08. Jun 2007 16:54
Titel:
|
|
|
| Cristobal hat Folgendes geschrieben: | | [...] Bin gespannt ob er in München auch zum Publikumsliebling wird wie bei l'OM |
Hoffentlich, bei mir ist er auf jeden Fall schon einer. (Trikot folgt wahrscheinlich auch demnächst...)
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: Fr, 08. Jun 2007 22:49
Titel:
|
|
|
Prophetisch würd ich da eher auf ein Trikot von Samir Nasri setzen (la version bien sûr ) Wenn der Bursche hält, was er heute mit seinen 19 Jahren verspricht, dann muss Bayern in 3 Jahren endgültig sein Konto leerräumen  _________________
|
|
|
 |
Joey 4ever
|
Verfasst am: Sa, 09. Jun 2007 11:19
Titel:
|
|
|
| Cristobal hat Folgendes geschrieben: | Prophetisch würd ich da eher auf ein Trikot von Samir Nasri setzen (la version bien sûr ) Wenn der Bursche hält, was er heute mit seinen 19 Jahren verspricht, dann muss Bayern in 3 Jahren endgültig sein Konto leerräumen  |
Aber Ribéry wird in Frankreich doch schon mit Zidane verglichen ("wird der 'neue' Zidane" oder sowas)... hab ich zumindest irgendwo gelesen
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: Sa, 09. Jun 2007 17:16
Titel:
|
|
|
Naja ich glaube an Zidane wird so schnell keiner mehr ran kommen. Ich denke da is mehr der Wunsch der Franzosen Vater des Gedanken (sorry mes amis ).
Unstrittig ist aber, dass Ribéry ein Klassespieler ist. Aber ich finde, das ist der Schweini auch, wenn er mal wieder bessere Tage hat.
Nasri, der bei OM auf der 10er Position spielt (die die Bayern ja besetzen wollten ) ist für sein Alter verdammt weit vorne. Spielt ja auch schon bei den Bleus mit und hat letztens das Siegtor gegen Georgien geschossen (Vorlage Ribéry). Sogar Real hat schon angefragt. Zinedine Zidane hat ihm allerdings abgeraten so früh zu gehen. Ich glaub Zizou versteht sich inzwischen als der Mentor von Samir. Jedenfalls bleibt zu hoffen, dass er die nächsten 3, 4 Jahre noch bei Olympique bleibt. Und nächstes Jahr gibts ja Champions League  _________________
|
|
|
 |
Cristobal

|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: Do, 12. Jul 2007 09:37
Titel:
|
|
|
| Münchner Merkur hat Folgendes geschrieben: |  |
Munich s'extasie pour Ribéry:
| Zitat: | | Le grand show de Ribery |
On voit il manque encore un accent aigu sur le "e". Mais ils le vont encore apprendre.
L'avis du Mr entraîneur, Ottmar Hitzfeld, c'est:
| Zitat: | | Il (Francky) va devenir l'attraction la plus grande de la Bundesliga" |
Merci Marseille !!!!! Allez l'OM  _________________
|
|
|
 |
Joey 4ever
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: Sa, 14. Jul 2007 14:51
Titel:
|
|
|
Sozusagen ein wahrhaft würdiger Nachfolger für Mehmet "Scholli" Scholl.  _________________
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: So, 12. Aug 2007 06:42
Titel:
|
|
|
On célébre le petit Franck déjà comme un Roi, comme notre Ludwig (Louis) II, le dingue . Cette banniere est devant une église (Eglise Theatiner) sur un échafaudage.
Le texte sur la banniere: La Baviere a un Roi de nouveau
|
|
|
 |
Joey 4ever
|
Verfasst am: Sa, 18. Aug 2007 15:22
Titel:
|
|
|
Ich finde die Idee klasse!
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: So, 19. Aug 2007 07:35
Titel:
|
|
|
Jedenfalls war das gestern eine Klasse Präsentation gegen Werder Bremen. Allein das Jonglierstück von Riesery.
Auch wenn der Luca Toni ein bisserl wirkt wie unser aller Paroli-laufen-lassender Horst Hrubesch. Zumindest bei der Ballannahme
Bin mal gespannt was passiert wenns mal nicht so gut läuft. Sofern das dieses Jahr vorkommen sollte
|
|
|
 |
|