|
| Autor |
Nachricht |
Cristobal

|
Verfasst am: Mo, 18. Jun 2007 08:07
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Völlig neues Geschmackserlebnis, ohne Zögern! |
... surtout sa pulpe.....  _________________
|
|
|
 |
tessi

|
Verfasst am: Do, 12. Jul 2007 10:25
Titel:
|
|
|
Ich habe es geschafft!!!
Nachdem ich in meiner Umgebung seit Wochen vergeblich nach Orangina Ausschau gehalten habe, habe ich am letzten Wochenende in Paris zum ersten Mal in meinem Leben Orangina getrunken!
Jetzt kann ich mitreden !
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: Do, 12. Jul 2007 10:43
Titel:
|
|
|
| tessi hat Folgendes geschrieben: | Jetzt kann ich mitreden ! |
Und.... sprich....  _________________
|
|
|
 |
tessi

|
Verfasst am: Do, 12. Jul 2007 13:36
Titel:
|
|
|
Eine gelungene Mischung von Hohem C und Fanta.
Sehr erfrischend und hoch willkommen. Wir hatten ziemlichen Durst und waren ein bißchen kaputt. Aber nach der Orangina gings uns wieder gut und wir konnten noch stundenlang durch die Stadt laufen.
Also, genau das richtige Getränk für warme ( ja, nachmittags hat in Paris die Sonne geschienen!!!) Tage.
|
|
|
 |
Cristobal

|
Verfasst am: Do, 12. Jul 2007 18:58
Titel:
|
|
|
| tessi hat Folgendes geschrieben: | | Aber nach der Orangina gings uns wieder gut und wir konnten noch stundenlang durch die Stadt laufen. |
Na wenn die das mal nur bei der Tour de France wüssten  _________________
|
|
|
 |
tessi

|
Verfasst am: Fr, 13. Jul 2007 01:06
Titel:
|
|
|
!!!
Die Einnahme von Orangina würde bestimmt verboten!
|
|
|
 |
Joey 4ever
|
Verfasst am: Sa, 18. Aug 2007 16:46
Titel:
|
|
|
So, hab gerade mal eine meiner kostbaren Orangina-Dosen (die ich erst vor ein paar Wochen aus F mitgebracht habe) kalt gestellt, um sie später richtig lecker genießen zu können...
| Wikipedia hat Folgendes geschrieben: | | Orangina wird in Deutschland und Österreich seit Mai 2006 von der Krombacher Brauerei vertrieben. |
Hatte die übrigens einmal per e-Mail angeschrieben, aber leider haben sie mich einfach auf den stationären Handel verwiesen (ohne näher darauf einzugehen). Die Antwortmail war einfach wieder so eine Standardmail, dass sie sich über das Interesse an ihrem Produkt etc. etc. freuen.
Bleibt mir wohl weiterhin nur der eigene Import übrig!
|
|
|
 |
Napoleon
Anmeldedatum: 01.05.2007 Beiträge: 90 Wohnort: Westfalen - Westphalie, Région de Dortmund
|
Verfasst am: Sa, 18. Aug 2007 21:59
Titel: Vielleicht sollten wir uns mal outen
|
|
|
Wer verzweifelt nach Orangina sucht, sollte sich vielleicht, bezogen auf den Wohnort, mal outen. In meiner Stadt in der Nähe von Dortmund gibt's Orangina jetzt zuverlässig in jeder gewünschten Menge. Also könnte ich das was von abgeben....  _________________ Napoleon
meine Homepage ( renoviert / rénover) als Dank an meine Lieblingsheimat an der provencalischen Côte d'Azur:
www.ledramont.de
|
|
|
 |
|