Empfang Forum Allemagne
Bonjour Frankreich

Hallo !!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaureB

Verfasst am: Di, 10. Jul 2007 22:51
Titel: Hallo !!!
Antworten mit Zitat

Hallo !
Ich stelle mich vor : ich bin Laure, bin 18 und lebe neben Paris. Ich habe zufällig dieses Forum gefunden, während ich ein Mittel suchte, um mein Deutsch zu verbessern.
Ich habe den Begriff sehr gut gefunden : auf Deutsch von Frankreich zu sprechen würde eine gute Lösung sein, um besser Deutsch zu schreiben. Und ich freue mich schon darauf, mit Deutschen (und auch Franzosen!) diskutieren zu können, auch wenn ich gesehen habe, dass mein Nivö ganz niedrieger war als dasjenige der Mehrheit der Leute, die hier schreiben ( Rolling Eyes , ich glaube, dass dieser Satz kein richtiger Deutsch war... )... Darum hoffe ich, dass ihr nachsichtig sein werdet !
Bis bald im forum,
Laure
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Napoleon

Verfasst am: Di, 10. Jul 2007 23:36
Titel: Herzlich willkommen
Antworten mit Zitat

Hallo Laure B,

herzlich willkommen, ich bin auch noch neu hier und wäre froh, Deine Sprache so sprechen und schreiben zu können, wie Du meine Sprache schreibst.

In dem Europa, in dem wir leben, ist es sehr wichtig, dass man sich verstehen kann und dass man jemanden trifft, der Dich auch verstehen will. Also schreibe in unserer Sprache und wenn Du möchtest, lass Dich korrigieren. Keine Angst, wir sind alle nicht vollkommen.

Gruss aus dem kalten und verregneten Deutschland, aber ich glaube, auch in Frankreich ist das Wetter nicht besser, abgesehen von der Region PACA.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
michelmau

Verfasst am: Mi, 11. Jul 2007 07:09
Titel:
Antworten mit Zitat

Grüss Dich,Laure!
Herzlich willkommen auf Bonjour Frankreich! Coucou ! Coucou ! Coucou !

Verfasst am: Mi, 11. Jul 2007 07:17
Titel:
Antworten mit Zitat

Coucou ! Sois la bienvenue parmi nous Laure et pas de souci quant à ton allemand. Il a l'air d'être bon !

Ouais, on est flexible chez nous. On parle en allemand, en français, en breton, en occitan Wink ... ainsi je pense que chacun peut apprendre d'autre. Alors amuse-toi bien chez nous et n'hesite pas à parler en toutes les langues de tous les sujets

Ciao et à lèu
Cristobal

Verfasst am: Mi, 11. Jul 2007 12:20
Titel:
Antworten mit Zitat

Danke sehr für eure freundlichen Antworten !
Ich würde dankbar sein, wenn ihr mich korrigieren könntet, wenn ich Fehler mache !
Laure
Kissou33

Verfasst am: Mi, 11. Jul 2007 13:41
Titel:
Antworten mit Zitat

Willkommen Laure !!!

und mach dir kein Sorg, dein Deutsch ist besser als meine !! ja ja.. es ist nicht schwer, ich schreibe viel Fehler, aber man kann mir verstehen.. also.. ich schäme mich nicht !! Laughing Laughing Laughing

Grüsse aus Bordeaux (wohin wir "NorddeutschlandsWetter" haben !! Laughing )
Libestelle

Verfasst am: Mo, 27. Aug 2007 11:15
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Laure! Coucou !
Herzlich Willkommen auf Bonjour Frankreich! Big Grin
Mach dich keine Sorgen über deinen Deutsch. Wink Du weisst, man kann noch so sehr die deutsche Sprache seit langem lernen aber man macht immer kleine Fehler, übrigens ist es der Fall für mich. Laughing
Das ist nicht schlimm, man versteht dich gut. Big Grin
Viel Spass hier! Cool

Grüsse aus der sonnigen Ardèche Cool
Sonka

Verfasst am: Sa, 08. Sep 2007 16:14
Titel:
Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen und viel Spass, Laure!
Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo ! Skyblack Salut :) Bin neu und stelle mich vor 10 Fr, 04. Jul 2008 21:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Halli-Hallo ! Lynette Salut :) Bin neu und stelle mich vor 5 Fr, 27. Jun 2008 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! Avonlea Salut :) Bin neu und stelle mich vor 1 Mi, 07. Mai 2008 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! Gabi Salut :) Bin neu und stelle mich vor 6 Mi, 16. Apr 2008 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Salut und Hallo! lubbi Salut :) Bin neu und stelle mich vor 1 Mo, 31. Dez 2007 00:05 Letzten Beitrag anzeigen