|
|
| Autor |
Nachricht |
xg198
|
Verfasst am: Di, 19. Jun 2007 21:08
Titel:
|
|
|
@ Napoleon
Vielen Dank! Über fünf Wochen ist allerdings schon sehr lange, vor allem, wenn man bedenkt, daß auf der Seite etwas von durchschnittlich fünf Tagen steht...
Der Skype-Kontakt funktioniert übrigens leider nicht. Da ich nicht in Deutschland wohne, wird die gebührenfreie Nummer für mich leider nicht gebührenfrei sein, deshalb habe ich noch nicht probiert, anzurufen.
@Joey 4ever
Hast du inzwischen schon deine Bestellung erhalten?
|
|
|
 |
Joey 4ever
|
Verfasst am: Di, 19. Jun 2007 21:58
Titel:
|
|
|
| xg198 hat Folgendes geschrieben: | @Joey 4ever
Hast du inzwischen schon deine Bestellung erhalten? |
Nein, noch nicht. Wird aber - früher oder später - schon kommen...
@Napoleon: Danke für die Infos!
Wobei ich ja fast am Überlegen bin, doch mal dort anzurufen. Mit Franzosen am Telefon zu sprechen ist ja oft doch eine (kleine) Herausforderung...
|
|
|
 |
Napoleon
Anmeldedatum: 01.05.2007 Beiträge: 90 Wohnort: Westfalen - Westphalie, Région de Dortmund
|
Verfasst am: Di, 19. Jun 2007 23:24
Titel: Kontakt zu Artisane
|
|
|
Hallo, guten Abend!
Ich kopiere hier noch einmal die Kontaktmöglichkeiten, es gibt Telefonnummern in Deutschland und in Frankreich:
""Telefonisch sind wir unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 / 5035 696 oder unter 02389/951068 erreichbar.
Aus dem Ausland, falls die o.g. Nummer nicht funktioniert, wählen Sie bitte 0049 2389 951068.
Direkt in Frankreich können Sie uns telefonisch unter 0033 4 90297922 erreichen.""
Der Inhaber ist ein Deutscher aus Werne/Westfalen.
Viel Glück. _________________ Napoleon
meine Homepage ( renoviert / rénover) als Dank an meine Lieblingsheimat an der provencalischen Côte d'Azur:
www.ledramont.de
|
|
|
 |
xg198
|
Verfasst am: Mi, 20. Jun 2007 08:43
Titel: Re: Kontakt zu Artisane
|
|
|
| Napoleon hat Folgendes geschrieben: | | es gibt Telefonnummern in Deutschland und in Frankreich: |
Danke, das hatte ich bereits gesehen, aber ich wohne
weder in Deutschland noch in Frankreich. Deshalb wäre es für mich sowieso ein Auslandsgespräch mit den entsprechenden Kosten. Vielen Dank trotzdem für deine Mühe!
Joey 4ever hat wahrscheinlich recht und irgendwann kommt es dann.
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|