Wie gut kennen Sie die "Grande Nation"?

:frowning: 16 von 25 ist steigerungsfähig :smiley: . Probiern wirs morgen gleich nochmal :laughing:
Merci Michelmau
:wink:

18/25… :blush:

Oh weia… 17/25 :blush:

Keine Sorgen, Freunde!Nicht die Punktzahl ist wichtig, sondern ,daß man etwas gelernt hat!
:wink:

Ja, das habe ich auf jeden Fall. Ich weiß jetzt, dass ich kleiner bin als M. Sarko. :laughing:

Ne, aber auch so, war schon interessant, wobei ich denke, dass man manche Dinge nicht unbedingt wissen muss, oder?

Ja wenns so is, dann dürft ihr alle neidisch auf mich sein :stuck_out_tongue: Denn bisher hab ich am Allermeisten gelernt :stuck_out_tongue:
Ich sag nur 4711 :lol

Na Mensch, das weiß doch jedes Kind. :wink: Jedenfalls, wenn man aus der Nähe von Köln stammt. g

Also ich habe auch viel gelernt, hab heute nur noch einen Fehler gemacht. Konnte mir den Herrn Mitterand bei der ersten Frage nicht merken. :unamused:

19/25. Naja…

Hmmmm… 20/25… pas terrible… :confused: :blush:

:laughing: 15/25
Aber ich habe nicht einige Fragen verstanden, und ich habe auch nicht einige (mögliche) Antworten verstanden.
Aber manchmal habe ich die beide verstanden, aber könnte ich einfach nicht die richtige Antworte ^^

Ich kenne meinen Heimat nicht :open_mouth:

Auch fünfzehn. Das wichtigste, was ich lernen konnte, war dass ich Sarkozy um drei Zentimeter überrage! Ein tolles Gefühl. Hätte gedacht, dass Mitterand der kleinste war, da hatte ich sofort dieses Bild mit Helmut Kohl und ihm im Kopf.
Für meinen Geschmack war zuviel Geschichte dabei, da war ich immer schlecht drin. Wer ist der Begleiter von Jeanne d’Arc?
Wieso muss ich was über Käse wissen?
Welcher Star hat noch nicht als Marianne gepost?

Gilles de Rais (oder de Retz) war ein schauriger, grausamer Verbrecher und Kinderschänder!!!

:wink:

Ich habe auch keine Ahnung ^^

Ich mag gar kein Käse, also weiss ich auch nicht :blush:

Dafür habe ich gut geantwortet :smiley:

Und ich wusste schon für den kleinen Sarko :laughing:

Ich bin Franzose und …

:unamused:

ich bin deutscher,résident francais,22 richtige antworten
und 1.80m :laughing: YES!! :sunglasses:

Das sind 3 zu wenig für’nen Kasten Flensburger :laughing: :laughing: :laughing:

das ist wohl war :laughing: :laughing: :europe:

19/25…ich könnte mich als Französin schämen aber wie Michelmau sagt, nicht die Punktzahl ist wichtig, sondern dass ich dabei etwas gelernt habe!
Jetzt weiß ich wenigstens, wer Gunter Sachs ist und welche französische Automarke die älteste ist :smiley:

Dass die Grande Nation mir bestens vertraut" ist, freut mich sehr :smiley:

21 richtig

20 von 25