Empfang Forum Allemagne
Bonjour Frankreich

Prepaid Karte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
francoislecour

Verfasst am: Fr, 05. Feb 2010 12:03
Titel:
Antworten mit Zitat

Bonjour, liebes Forum ;)

Ich bin neu hier und möchte auch gleich eine Frage loswerden:

Ich bin geschäftlich sehr viel in Deutschland unterwegs und möchte jetzt mit meiner deutschen SIM-Karte nach Frankreich billig telefonieren, ohne teure Roaming-Gebühren bezahlen zu müssen.
Ich habe hier einen Dienst gefunden, weiß aber nicht, ob dieser brauchbar ist oder nicht:

DCalling: http://www.dcalling.de

Das läuft dort angeblich so ähnlich ab, wie bei einer Telefonkarte. Kennt sich jemand mit diesem Dienst aus? 1,9Cent/Min. nach Frankreich hört sich sehr verlockend an Smile
Leider blicke ich dort in meinem Alter nicht ganz durch und hoffe, dass ich hier auf jemanden treffe, der sich damit auskennt.

Mit freundlichen Grüßen

Francois
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Souris

Verfasst am: Fr, 05. Feb 2010 13:52
Titel:
Antworten mit Zitat

Erst mal willkommen hier, Francois.

Ich kenne den Anbieter nicht und kann dir leider auch nicht zu- oder abraten. Hast du mal gegoogelt, ob es irgendwelche Erfahrungsberichte gibt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aperdurus

Verfasst am: Fr, 05. Feb 2010 15:32
Titel:
Antworten mit Zitat

Salut Francois,

ich habe Dir zu diesem Thema keine PN geschickt. Ich hoffe, sie hilft Dir weiter.

Gruß aus der Drôme
Aperdurus

Zuletzt bearbeitet von Aperdurus am Mo, 08. Feb 2010 07:59, insgesamt einmal bearbeitet
Cristobal

Verfasst am: Fr, 05. Feb 2010 15:57
Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
eine PN geschickt

Shocked Oups gibts was, was die Allgemeinheit nicht wissen sollte zu dem Thema ? Geheimtipps sind doch gerade das Thema hier in dem Themenbereich Wink

Salut François, ich hoffe du wirst hier gut bedient Wink
Aperdurus

Verfasst am: Fr, 05. Feb 2010 17:39
Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Christobal schrieb:Oups gibts was, was die Allgemeinheit nicht wissen sollte zu dem Thema ?

Cool Neugier, Dein Name ist Weib! Mr. Green Very Happy Aber nein, natürlich nicht. Very Happy Mich mit fremden Federn zu schmücken, ist mir zuwider. Deshalb habe ich die Meinung eines Dritten zu diesem Thema nur François zugänglich gemacht.

Gruß aus der Drôme
Aperdurus

Verfasst am: Sa, 06. Feb 2010 10:45
Titel:
Antworten mit Zitat

Aaaaaaaaaach, dafür haben wir doch die
Zitat:
Quotefunktion

wenn wir von anderen Federkleidern sprechen als den unsrigen. ;)
Einen Gruß jedenfalls an den großen unbekannten Dritten, der sich hier noch nicht mit seinen Federn zu blicken lassen getraut: Wir beissen nicht wir und rauben auch nicht sein Federkleid, er darf getronst mal seinen Meinung an uns alle weitergeben und sei es in der
Zitat:
Quotefunktion
[/quote]
falls er auf das Federkleid eines 4en zurückgreifen sollte Cool
Gretchen

Verfasst am: Sa, 06. Feb 2010 11:51
Titel:
Antworten mit Zitat

Cristobal hat Folgendes geschrieben:
Aaaaaaaaaach, dafür haben wir doch die
Zitat:
Quotefunktion

wenn wir von anderen Federkleidern sprechen als den unsrigen. ;)
Einen Gruß jedenfalls an den großen unbekannten Dritten, der sich hier noch nicht mit seinen Federn zu blicken lassen getraut: Wir beissen nicht wir und rauben auch nicht sein Federkleid, er darf getronst mal seinen Meinung an uns alle weitergeben und sei es in der
Zitat:
Quotefunktion

falls er auf das Federkleid eines 4en zurückgreifen sollte Cool[/quote]

OT *verwirrt bin ob der vielen fliegenden federn*

ich habe mir im letzten sommer voller stolz eine prepaid karte zugelegt. einmal eine SMS geschrieben, um meine neue nummer zu verkünden,
einen anruf bekommen und als ich im herbst wieder in paris war, war die karte abgelaufen, das guthaben versenkt und die nummer verfallen.

wer lesen kann ist klar im vorteil - ich bin zu blond dazu...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Karte der Mitglieder Mislep Wie finden Sie das Forum ? 26 Di, 20. Okt 2009 22:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Prepaid-Karten Souris Geheimtipps zum Leben in und fahren nach Frankreich 18 Di, 05. Aug 2008 16:33 Letzten Beitrag anzeigen