Empfang Forum Allemagne
Bonjour Frankreich

Neuer Template
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen
Welchen Template mocht ihr lieber ?
Subsilver (klassik)
25%
25% [ 1 ]
PussycatBlue (aktuel)
50%
50% [ 2 ]
Einen anderen (Tempate bzw. Forum zitieren)
25%
25% [ 1 ]
Ca m'est égal...
0%
0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt: 4
Autor Nachricht
Cristobal

Verfasst am: Di, 26. Sep 2006 14:55
Titel:
Antworten mit Zitat

SebOmaX hat Folgendes geschrieben:
Bist du Designer Very Happy ?

Im 1-Mann-Betrieb und als Freelancer Cool

Zitat:
Genau, ich möchte gern einen einzigen Style haben, dass die Farben Frankreichs hier und die Farben Deutschland in AllemagnOmaX anpassen. So gesagt klingt es einfach, das ist aber eine schwere Kunst, den guten Style zu finden bzw. zu bearbeiten Rolling Eyes.

Ich würde mal in die Richtung denken, dass auch Empfangseite und Forum gut harmonieren. Auch was den Seitenaufbau betrifft, mit der mittigen Textspalte abgesetzt vom grauen Hintergund.

Bleiben die Empfangsseiten eigentlich so wie sie bisher sind? Oder wird speziell "Bonjour" noch französisch angepasst?

Wenn das klar ist glaub ich schränkt sich die Auswahl an Templates quasi von selbst ein. Farblich und grafisch auch hinsichtlich der Schrift kann man die Templates ja wohl alle noch editieren. Denk ich mir jetzt mal, als php-Laie.

Aktuell finde ich: "Morpheus" als Grundlage ist mir zu chaotisch im Aufbau. So etwas in Richtung "xand" passt als Basis besser zum derzeitigen Sitekonzept.

Ciao
Cristobal

Verfasst am: Di, 26. Sep 2006 15:03
Titel:
Antworten mit Zitat

Kissou33 hat Folgendes geschrieben:
...Ich mag gern Subsilver..... Pussycat ist sehr Surprised Shocked Surprised ich finde keine DeutschWort... humm.. Sehr ärgerlich ???? Wink

Vielleicht meinst du "agressiv" oder "schreiend"?

Um noch etwas zur Meinungsvielfalt beizutragen:
Mir gefallen "Aphrodite" (blöder Name!) und "illusion" ganz gut.
Aber wenn diese Modelle nicht zur Auswahl stehen, stimme ich für xabbBlue
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kissou33

Verfasst am: Di, 26. Sep 2006 16:36
Titel:
Antworten mit Zitat

tessi hat Folgendes geschrieben:
...Ich mag gern Subsilver..... Pussycat ist sehr Surprised Shocked Surprised ich finde keine DeutschWort... humm.. Sehr ärgerlich ???? Wink

Vielleicht meinst du "agressiv" oder "schreiend"?

Um noch etwas zur Meinungsvielfalt beizutragen:
Mir gefallen "Aphrodite" (blöder Name!) und "illusion" ganz gut.
Aber wenn diese Modelle nicht zur Auswahl stehen, stimme ich für xabbBlue

Ja Tessi.. Schreiend !!! Wink danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SebOmaX
Administrateur - Site Admin

Verfasst am: Do, 28. Sep 2006 23:32
Titel:
Antworten mit Zitat

Cristobal hat Folgendes geschrieben:
Bist du Designer Very Happy ?

Im 1-Mann-Betrieb und als Freelancer Cool

Cool, deine Tips sind dennoch mehr Wert Very Happy.

Zitat:
Ich würde mal in die Richtung denken, dass auch Empfangseite und Forum gut harmonieren. Auch was den Seitenaufbau betrifft, mit der mittigen Textspalte abgesetzt vom grauen Hintergund.

Ja das wäre optimal Very Happy! Das ist aber schwer für mich eine Harmonisierung innerhalb der Site bzw. des Forums zu finden Confused.

Zitat:
Bleiben die Empfangsseiten eigentlich so wie sie bisher sind? Oder wird speziell "Bonjour" noch französisch angepasst?

Luluboss baut einen französische Version des Headers von AOX auf. Ausser die Farben wird sich die gesammte Style nicht so viel ändern, da sie ziemlich gut aussieht, und da es schwer ein gutes Aussehen zu finden ist.

Zitat:
Wenn das klar ist glaub ich schränkt sich die Auswahl an Templates quasi von selbst ein. Farblich und grafisch auch hinsichtlich der Schrift kann man die Templates ja wohl alle noch editieren. Denk ich mir jetzt mal, als php-Laie.

Die Edition des Layers ist gar kein Problem, nur die Bestimmung der guten Farben ist bei mir sehr schwer. Wenn du Vorschläge hast, kann es mir viel helfen.

Zitat:
Aktuell finde ich: "Morpheus" als Grundlage ist mir zu chaotisch im Aufbau. So etwas in Richtung "xand" passt als Basis besser zum derzeitigen Sitekonzept.

Danke für den Tip, ich passe drauf auf Very Happy.

Verfasst am: Do, 28. Sep 2006 23:35
Titel:
Antworten mit Zitat

Ja Tessi.. Schreiend !!!

Aie, tut mir Leid, dass es euch nicht gefällt. Ich hoffe, wir werden bald einen neuen Template finden, dass unsere Site und unsere Geschmacke anpassen wird Very Happy.

Verfasst am: Fr, 29. Sep 2006 11:24
Titel:
Antworten mit Zitat

Übrigens, Seb, hast du bemerkt, dass das neue Template an die Funktion "Letzte Beiträge anzeigen" nicht angewendet wird?
Ich mein: wenn ich noch nicht eingeloggt bin, sehe ich natürlich das violette Template. Aber wenn ich auf diese Funktion clicke, immer noch ungeloggt, dann ist Subsilver zurück. Irgendeine Einstellung?
Cristobal

Verfasst am: Sa, 30. Sep 2006 13:05
Titel:
Antworten mit Zitat

Die Edition des Layers ist gar kein Problem, nur die Bestimmung der guten Farben ist bei mir sehr schwer. Wenn du Vorschläge hast, kann es mir viel helfen.

Aber gerne doch.
Cristobal

Verfasst am: Mo, 02. Okt 2006 00:36
Titel:
Antworten mit Zitat

Sonka hat Folgendes geschrieben:
Übrigens, Seb, hast du bemerkt, dass das neue Template an die Funktion "Letzte Beiträge anzeigen" nicht angewendet wird?

Tja, diese Funktion habe ich selber geschrieben und nocht nicht optimiert für eine gute Anpassung an die Templates. Deswegen sieht noch so aus Rolling Eyes...

Verfasst am: Mo, 02. Okt 2006 00:38
Titel:
Antworten mit Zitat

Cristobal hat Folgendes geschrieben:

Aber gerne doch.
Cristobal

Cool Very Happy. Ich wende mich an dich, sobald einen Template ausgewählt wird.
Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein neuer Freund Wurst-Achim Fernseh 3 Mi, 15. Nov 2006 12:49 Letzten Beitrag anzeigen